Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

IBM will Flüchtlinge von Terroristen unterscheiden können
http://www.golem.de/news/big-data-analyse-ibm-will-fluechtlinge-von-terroristen-unterscheiden-koennen-1602-119346.html

oder steuergeld verschwendung

Die Länder, die das machen (können), haben rechts und links jeweils einen Ozean ;-)

ich bin aber für den besonderen schutz von Frauen und kindern.
auch wenn hier die frauenregel, für mich, unverständiger maßen abgeschafft wurde.

Männer machen immer noch zu viele Gesetze für Männer.

Orban ist der einzige Demokrat in der Eu .....Deshalb versuchen sie ihn ständig zu diskreditieren......Rechts = Demokratie Volksfreundlich
.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich

Rechts = Demokratie Volksfreundlich.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich

So allgemein sehe ich die Angelegenheit nicht.

Linksextremismus und Rechtsextremismus, beides kann Gefährlich sein.

Selbst der Demokratie müssen Grenzen gesetzt werden. Dazu möchte ich 2 Beispiele nennen, einmal die Todesstrafe und einmal die Scharia. Selbst die Mehrheit einer Nation sollte so etwas nicht einführen dürfen.

Ich bin für einen vernünftigen Mittelweg, aber das Problem dabei ist, dass es fast keine Mitte-Parteien zu geben scheint. Die meisten Parteien haben sich weit Links oder weit Rechts positioniert und beide Extremformen sind schlecht.

Orban ist der einzige Demokrat in der Eu .....Deshalb versuchen sie ihn ständig zu diskreditieren......Rechts = Demokratie Volksfreundlich
.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich

Demokratie= Demos (staatsvolk) kratos (Herrschaft)

Dass was du meinst ist ethnokratie mein rechter spacken. :^^:

Demokratie= Demos (staatsvolk) kratos (Herrschaft)

Dass was du meinst ist ethnokratie mein rechter spacken. :^^:
jetzt kann man sehen wie gefährlich die heutige Demokratie ist...man kann ein ganzes land von innen zerstören.
übrigens wird ja immer wieder gerne das antike Athen bei Thema Demokratie erwähnt....aber war das nicht eher eine enthnokratie

- - - Aktualisiert - - -

So allgemein sehe ich die Angelegenheit nicht.

Linksextremismus und Rechtsextremismus, beides kann Gefährlich sein.

Selbst der Demokratie müssen Grenzen gesetzt werden. Dazu möchte ich 2 Beispiele nennen, einmal die Todesstrafe und einmal die Scharia. Selbst die Mehrheit einer Nation sollte so etwas nicht einführen dürfen.

Ich bin für einen vernünftigen Mittelweg, aber das Problem dabei ist, dass es fast keine Mitte-Parteien zu geben scheint. Die meisten Parteien haben sich weit Links oder weit Rechts positioniert und beide Extremformen sind schlecht.
Ich sehe rechte die versuchen die Volksmeinung bei wichtigen Themen zu respektieren und ich sehe linke die versuchen das Volk zu attakieren und den menschen bürden auf zulasten

Ich sehe rechte die versuchen die Volksmeinung bei wichtigen Themen zu respektieren und ich sehe linke die versuchen das Volk zu attakieren und den menschen bürden auf zulasten
Oft sind es Linksextremisten, die für Chaos und Unruhe sorgen, jedoch habe ich auch schon persönlich miterlebt, was manche Rechtsextremisten von Gesetz und Ordnung halten:

Ich war vor etwa 11 Jahren zusammen mit ca. 15 Freunden und Bekannten (mehr als die Hälfte mit Migrationshintergrund) in einem Dorf in der Nähe von Zürich, als wir von mindestens 20 Rechtsextremen (die dort ein Treffen hatten) erst umzingelt und dann angegriffen wurden. Wir wehrten uns gegen die Angriffe und es entstand eine wüste Schlägerei mit mehreren Verletzen und endete mit einem grossen Polizeiaufgebot.

Es gibt auch Rechtsextremisten, die grundlos Leute angreiffen.

Zurück
Oben