babyblue
Top-Poster
was für verfahren?
Frauen und kinder durchlassen.
andere länder nehmen nur christen auf.
wir Frauen und kinder.
ganz einfach.
Die Länder, die das machen (können), haben rechts und links jeweils einen Ozean ;-)
was für verfahren?
Frauen und kinder durchlassen.
andere länder nehmen nur christen auf.
wir Frauen und kinder.
ganz einfach.
Die Länder, die das machen (können), haben rechts und links jeweils einen Ozean ;-)
Rechts = Demokratie Volksfreundlich.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich
Orban ist der einzige Demokrat in der Eu .....Deshalb versuchen sie ihn ständig zu diskreditieren......Rechts = Demokratie Volksfreundlich
.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich
jetzt kann man sehen wie gefährlich die heutige Demokratie ist...man kann ein ganzes land von innen zerstören.Demokratie= Demos (staatsvolk) kratos (Herrschaft)
Dass was du meinst ist ethnokratie mein rechter spacken.
Ich sehe rechte die versuchen die Volksmeinung bei wichtigen Themen zu respektieren und ich sehe linke die versuchen das Volk zu attakieren und den menschen bürden auf zulastenSo allgemein sehe ich die Angelegenheit nicht.
Linksextremismus und Rechtsextremismus, beides kann Gefährlich sein.
Selbst der Demokratie müssen Grenzen gesetzt werden. Dazu möchte ich 2 Beispiele nennen, einmal die Todesstrafe und einmal die Scharia. Selbst die Mehrheit einer Nation sollte so etwas nicht einführen dürfen.
Ich bin für einen vernünftigen Mittelweg, aber das Problem dabei ist, dass es fast keine Mitte-Parteien zu geben scheint. Die meisten Parteien haben sich weit Links oder weit Rechts positioniert und beide Extremformen sind schlecht.
Orban ist der einzige Demokrat in der Eu .....Deshalb versuchen sie ihn ständig zu diskreditieren......Rechts = Demokratie Volksfreundlich
.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich
Oft sind es Linksextremisten, die für Chaos und Unruhe sorgen, jedoch habe ich auch schon persönlich miterlebt, was manche Rechtsextremisten von Gesetz und Ordnung halten:Ich sehe rechte die versuchen die Volksmeinung bei wichtigen Themen zu respektieren und ich sehe linke die versuchen das Volk zu attakieren und den menschen bürden auf zulasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen