Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Oft sind es Linksextremisten, die für Chaos und Unruhe sorgen, jedoch habe ich auch schon persönlich miterlebt, was manche Rechtsextremisten von Gesetz und Ordnung halten:

Ich war vor etwa 11 Jahren zusammen mit ca. 15 Freunden und Bekannten (mehr als die Hälfte mit Migrationshintergrund) in einem Dorf in der Nähe von Zürich, als wir von mindestens 20 Rechtsextremen (die dort ein Treffen hatten) erst umzingelt und dann angegriffen wurden. Wir wehrten uns gegen die Angriffe und es entstand eine wüste Schlägerei mit mehreren Verletzen und endete mit einem grossen Polizeiaufgebot.

Es gibt auch Rechtsextremisten, die grundlos Leute angreiffen.
...von rechtsextremen und linksextremen rede ich gar nicht...ich sage nur das die linke Politik schädlich gegenüber das land und dem einheimischen Volk ist

...von rechtsextremen und linksextremen rede ich gar nicht...ich sage nur das die linke Politik schädlich gegenüber das land und dem einheimischen Volk ist

dann kannst du aber net orban in zusammenhang mit EU erwähnen.

du musst dich entscheiden.

Gemeinschaft oder einzelnes land

dann kannst du aber net orban in zusammenhang mit EU erwähnen.

du musst dich entscheiden.

Gemeinschaft oder einzelnes land

Weisst....zB Xrysi Avgi läd deutsche Neonazis nach Griechenland ein...und lässt sich auch von denen besingen....so als werbende unterstützung....die Frage nun, die Du stellst wäre bei denen auch angebracht.....denn, ok, wir lösen die EU auf....was dann?

Laden die sich wieder gegenseitig ein oder kommen der eine zum anderen wieder ohne einladung, obwohl der andere ihm explizit sagt an der haustür...."Ne, auf dich hab ich kein Bock"?

Die frage ist doch geil.....da frägt man den Verräter quasi, ob er mit seinem Mörder übermorgen noch .....warte wie war die Frage gleich wieder?

Auch Deine Frage hat in Anbetracht, wie die EU mit der griechischen Krise umging und nun mit der Flüchtlingskrise, einen faaden Beigeschmack. Just, als Du das Wort Gemeinschaft in den Mund nimmst.

Weisst....zB Xrysi Avgi läd deutsche Neonazis nach Griechenland ein...und lässt sich auch von denen besingen....so als werbende unterstützung....die Frage nun, die Du stellst wäre bei denen auch angebracht.....denn, ok, wir lösen die EU auf....was dann?

Laden die sich wieder gegenseitig ein oder kommen der eine zum anderen wieder ohne einladung, obwohl der andere ihm explizit sagt an der haustür...."Ne, auf dich hab ich kein Bock"?

Die frage ist doch geil.....da frägt man den Verräter quasi, ob er mit seinem Mörder übermorgen noch .....warte wie war die Frage gleich wieder?

Auch Deine Frage hat in Anbetracht, wie die EU mit der griechischen Krise umging und nun mit der Flüchtlingskrise, einen faaden Beigeschmack. Just, als Du das Wort Gemeinschaft in den Mund nimmst.

ich hatte keine Entscheidung für mich getroffen.
bin noch unsicher.

das wort Gemeinschaft hatte Poet in zusammenhang mit orban weiter oben erwähnt.

es war lediglich eine Feststellung.

- - - Aktualisiert - - -

Orban ist der einzige Demokrat in der Eu .....Deshalb versuchen sie ihn ständig zu diskreditieren......Rechts = Demokratie Volksfreundlich
.....LInks: Antidemokratisch Menschenfeindlich

dat passt nicht zusammen

Obama und erdogan wollen Griechenland destabilisieren so wie syien und sie haben im Gegensatz zu Syrien ein Marionette in Athen sitzen ...mit namen Tzipras und Syriza ...vielleicht sollst du dich mehr damit beschäftigen ....als immer wie ein Baby von anderen verlangen deine Hausaufgaben zu machen .

in diesem kleinen posting, mit 3 zeilen, stecken mehrere fehler drin.
was machen die dödel hier?
sie merken es nicht.

bis heute abend

Zurück
Oben