Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

"Linker" trifft auf die Realität

dem wird nur die Scheisse vor seiner Haustür wegenommen,mir kommen die Tränen.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Refugees Welcome.................... Wir sind alle Hippis und so ... :facepalm::facepalm::facepalm: was soll man zu solchen Behindis noch sagen ....ich habe die Lösung...solche Typen samt sippe in einen Migrantenlager einquartieren und seine Kinder müssen auf die Migrantenschule gehen hahah

Danke, habe inzwischen den identischen Artikel auf syri.net gefunden. "25.000 Flüchtlinge erwartet" ist eine andere Aussage, als "Albanien soll 25.000 Flüchtlinge aufnehmen". Ich denke hier wird ein Missverständnis verbreitet.

Und für die Griechen, die wieder keine Gelegenheit auslassen was Negatives über Albanien zu schreiben und ihr Land für was viel besseres halten. Bei euch fangen sie schon an sich öffentlich zu erhängen nur um eine Weiterreise zu erzwingen.:lol:
Die albanische Regierung ist wesentlich fähiger und seriöser als die jetzige Regierung in Griechenland...außerdem war dies mit dem angeblichen versuchten Selbstmord....nur Show..genauso wie journalisten den Illegalen Geld geben um sie zu fotografien wie sie "fast" ertrunken sind....sehr viele Bilder sind gestellt.

Die USA hat schon von Albanien verlangt, dass sie dieses Jahr 2000 weitere iranische Oppositionelle in Albanien aufnehmen sollen. Wieso tut es die USA selber nicht?
Kerry meets in Albania on reforms, accepting Iranian exiles | Fox News

Einfach nur lächerlich das von Albanien zu verlangen. Die Scheiße müssten eigentlich sie ausbaden, oder wenigstens ein Staat dass wirtschaftlich stabiler ist sich darum kümmern. Und dieses Aufzwingen ist einfach nur asozial. Als ob wir eine Kolonie von den anderen wären. Aber leider hat Albanien keine andere Möglichkeit als auf den anderen zu hören..

Einfach nur lächerlich das von Albanien zu verlangen. Die Scheiße müssten eigentlich sie ausbaden, oder wenigstens ein Staat dass wirtschaftlich stabiler ist sich darum kümmern. Und dieses Aufzwingen ist einfach nur asozial. Als ob wir eine Kolonie von den anderen wären. Aber leider hat Albanien keine andere Möglichkeit als auf den anderen zu hören..

Sowas nennt mal Globalisierung Griechenland wurde ebenfalls von den Amis nahegelegt vor 20 Jahren die Tore für das Postkommunistische Albanien zu öffnen. Meine aussagen habe ich von griechischen Politikern die laut eigenen aussagen interne Papiere zu Gesicht bekommen haben. Und nicht das ihr mir wieder mit negativ reden über Albanien kommt das meine ich sicher nicht negativ.

Zurück
Oben