ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich war zu faul diese Frage richtig zu stellen.Wo wir wieder bei der Fragestellung sind: Wie wäre die Frage „Wie viele Flüchtlinge will Europa aufnehmen?“?
Ich war zu faul diese Frage richtig zu stellen.Wo wir wieder bei der Fragestellung sind: Wie wäre die Frage „Wie viele Flüchtlinge will Europa aufnehmen?“?
Import von gebrauchter Kleidung. Das kurbelt das Wirtschaftswachstum enorm an...Syrischer Flüchtling findet Heimat in Albanien
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-albanien-101.html
Import von gebrauchter Kleidung. Das kurbelt das Wirtschaftswachstum enorm an...
Und in Albanien soll es das ankurbeln? Mir wäre es lieber der Typ und andere mit diesen Schwachsinnsideen bleiben Albanien fernDer Westen hat mit seinen gebrauchten Kleidern die heimische Textilindustrie in Afrika zerstört..
Und in Albanien soll es das ankurbeln? Mir wäre es lieber der Typ und andere mit diesen Schwachsinnsideen bleiben Albanien fern
Das ist das Problem. Mir wäre es lieber wir hätten hier Investoren in der heimischen Wirtschaft als Leute die Ramsch ins Land holen und weiterverkaufen. Außerdem frage ich mich wo er die gebrauchte Kleidung herbekommt...Keine Ahnung, hat Albanien eine Textilindustrie?
Das ist das Problem. Mir wäre es lieber wir hätten hier Investoren in der heimischen Wirtschaft als Leute die Ramsch ins Land holen und weiterverkaufen. Außerdem frage ich mich wo er die gebrauchte Kleidung herbekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen