Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Tuerkei wurde von AI schon scharf kritisiert, weil sie Syrer massenhaft nach Syrien zurueckschickte. Anderseits muss man anmerken das die Tuerkei vor groesseren Problemen steht und die Kritik zwar gerechtfertig aber nutzlos ist. AI ist ja recht schnell als Moralapostel zur Stelle aber in Sachen Hilfe vor Ort meist ueberfordert.

Turkei und syrer zurück schicken hahahah der war gut .. Turkei hat 99% der Flüchtlinge Richtung Europa geschickt und macht das weiterhin..

Ja genau und meinen dicken schwanz habe ish in der turkei gelassen, da sollen die schlammpen dort ihren Spaß haben , die stehen auf albanische schwänze die kriegen nicht genug..

Wenn es dir spaß macht? Was soll ich darauf antworten? Bestätigt ja nur meine Hirn-These.

[h=2]NGOs in der Kritik[/h]Zugleich gibt es vereinzelt Kritik an der Arbeit von Hilfsorganisationen in Griechenland. Im Hafen von Piräus beispielsweise hätten ausländische Nichtregierungsorganisationen (NGO) das Kommando übernommen, eigene Regeln aufgestellt und so den Staat ersetzt, schreibt das griechische Newsportal "tribune".
Der griechische Verband der Krankenhausmitarbeiter fordert in einer Mitteilung sogar den vollständigen Rückzug der NGO aus den Flüchtlingslagern. Er kritisiert, dass die Hilfsorganisationen vor Ort in den Lagern gewissermaßen per Gesichtskontrolle entschieden, wer Zugang habe und wer nicht. Umgekehrt gebe es keinerlei Kontrolle der Hilfsorganisationen, der Aktivisten und der unzähligen freiwilligen Helfer.

Aus der Tagesschau
Kontrolle der Hilfsorganisationen, der Aktivisten und der unzähligen freiwilligen Helfer.Griechenland und der EU-Türkei-Pakt: Erst abstimmen - dann abschieben? | tagesschau.de

[h=2][/h]

Ich frag mich echt, warum die (zB die Türkischen Kriminalisten) bei einem, der sich in die Luft sprengt, brühwarm die Indentität rausbringen können....jedoch bei einer lebenden Person sich so schwer tun wie bei der Erfassung der Flüchtlinge.

Kampagne gegen Flüchtlingspolitik
Ungarn warnt vor No-Go-Areas in der EU

ungarn-nogoareas-screenshot-103%7E_v-modPremium.jpg

In ihrem Kampf gegen EU-Flüchtlingsquoten hat die ungarische Regierung eine Kampagnenplattform gestartet. Im Internet warnt sie vor No-Go-Areas mit einer hohen Einwanderungsdichte. Unter anderem auf der Liste: Paris, London - und Berlin.

Ungarns rechtsgerichtete Regierung hat auf einer neu eingerichteten Internetseite vor 900 angeblichen No-Go-Areas in Europa gewarnt. In Städten wie Berlin, Paris, London und Stockholm gebe es Gebiete, über die die Behörden wegen einer hohen Einwanderungsdichte wenig oder gar keine Kontrolle hätten, heißt es auf der Seite. Mit deren Freischaltung startete die Regierung ihre Kampagne zur Ablehnung von EU-Flüchtlingsquoten, über die bald von den Ungarn in einem Referendum abgestimmt werden soll.
...
Kampagne gegen Flüchtlingspolitik: Ungarn warnt vor No-Go-Areas in der EU | tagesschau.de

Die spinnen, die Ungarn...:spinnt:

Die Seite ist glücklicherweise nur ungarisch, versteht eh keiner. Was mich wundert, die haben Wien völlig vergessen...:emir:

Zurück
Oben