Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Diese NoGo Areas gibts in Europa schon. Frag mal die Polizei in sogenannten "Brennpunkten" wo sie fast keine Handhabe mehr hat. Frag mal einen Duisburger Polizisten.
Das ist aber nicht der aktuellen Flüchtlingskrise geschuldet, sondern die gibts nicht erst seit gestern.
Die Aussage ist richtig, der Anlass ist fragwürdig.

Liegt an der Ghettoisierung und an den Verantwortlichen.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, aber ich bin nicht in der Regierung.

Du bist ja auch nur ein Grieche...Vergiss das nicht...

Liegt an der Ghettoisierung und an den Verantwortlichen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist sicher Teil des Problems, aber der andere Teil liegt bei den Leuten selbst. Viele wollen unter sich sein und akzeptieren nicht, dass das Leben in Europa anders ist. Nicht umsonst gibt es immer wieder Diskussionen über Traditionen, die in Europa auf wenig Gegenliebe stoßen. Man kann die Verantwortung der Länder und Städte zwar zu einem Teil geltend machen, die Eigenverantwortung sollte aber nicht auf der Strecke bleiben. Ich denke ganz viele Migranten kommen mit völlig falschen Erwartungen und sind zutiefst enttäuscht. Trotz allem kann Kriminalität und die Ablehnung der Legislative in Europa nicht die Antwort sein. Viele andere haben es lange geschafft, zum Teil auch weil sie es wollten.
Das "Wollen" betrifft wiederum nicht nur Migranten, sondern auch Menschen die im jeweiligen Land geboren sind und aufgrund der immer größer werdenden Schere zwischen "arm und reich" einfach die Nullbockstrategie fahren.

Mit Rentnern auf Malle verhält es sich übrigens ähnlich, nur das die Geld haben, nicht aus Not ausgewandert sind und in aller Regel keinen belästigen. Die bleiben auch meist unter sich.

Das ist sicher Teil des Problems, aber der andere Teil liegt bei den Leuten selbst. Viele wollen unter sich sein und akzeptieren nicht, dass das Leben in Europa anders ist. Nicht umsonst gibt es immer wieder Diskussionen über Traditionen, die in Europa auf wenig Gegenliebe stoßen. Man kann die Verantwortung der Länder und Städte zwar zu einem Teil geltend machen, die Eigenverantwortung sollte aber nicht auf der Strecke bleiben. Ich denke ganz viele Migranten kommen mit völlig falschen Erwartungen und sind zutiefst enttäuscht. Trotz allem kann Kriminalität und die Ablehnung der Legislative in Europa nicht die Antwort sein. Viele andere haben es lange geschafft, zum Teil auch weil sie es wollten.
Das "Wollen" betrifft wiederum nicht nur Migranten, sondern auch Menschen die im jeweiligen Land geboren sind und aufgrund der immer größer werdenden Schere zwischen "arm und reich" einfach die Nullbockstrategie fahren.

Mit Rentnern auf Malle verhält es sich übrigens ähnlich, nur das die Geld haben, nicht aus Not ausgewandert sind und in aller Regel keinen belästigen. Die bleiben auch meist unter sich.

„Ghettoisierung“ verstehe ich, vielleicht primär, vielleicht auch nur sekundär, als die Verdichtung einer bestimmten Eigenschaft in einer bestimmten Region, welche man nicht immer mit einer starken Kriminalitätsrate gleichsetzen sollte.
Als Vergleich kann man sich hierfür Luton und Chinatown nehmen.

„Ghettoisierung“ verstehe ich, vielleicht primär, vielleicht auch nur sekundär, als die Verdichtung einer bestimmten Eigenschaft in einer bestimmten Region, welche man nicht immer mit einer starken Kriminalitätsrate gleichsetzen sollte.
Als Vergleich kann man sich hierfür Luton und Chinatown nehmen.

Das schon, es ging aber ursprünglich um NoGo Areas.

Die Dame darf sich gerne einen Staat in Nahost ihrer Wahl suchen, in dem die Sharia für Frauenrechte und Freiheiten Anwendung hat, wenn sie sie so toll findet. Die braucht in Europa sicher keiner.

„Ich möchte in Freiheit leben“, sagte die 28 Jahre alte Frau der schwedischen Zeitung „Expressen“ in einem im Libanon gefilmten Gespräch. Gleichzeitig verteidigte sie das islamische Recht der Scharia, das Frauen „Freiheit und Rechte“ gewähre. Al Dulaimi wurde vor einigen Monaten aus einem libanesischen Gefängnis entlassen, in dem sie seit 2014 wegen des Verdachts der Unterstützung extremistischer Organisationen saß.

Ex-Frau von IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi will in Europa leben

Ich lache mich scheckig...für Scharia eintreten, aber in Europa leben wollen.

ENtweder hat ihr Mann sie zum Schutz nach Europa geschickt und die verschleiert das, oder die ist schrecklich dumm...

Ihr 7-jährige Tochter habe gesagt, sie wolle in Europa studieren. Ich kann nicht mehr.

Wie blöd muss man sein, um so einen Stuss loszulassen. Aber da kann sie wahrscheinlich nichts für. Wenn Frauen eingesperrt werden, kann dabei auch nur so ein dummes Zeug rauskommen.

Zurück
Oben