Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich lache mich scheckig...für Scharia eintreten, aber in Europa leben wollen.

ENtweder hat ihr Mann sie zum Schutz nach Europa geschickt und die verschleiert das, oder die ist schrecklich dumm...

Ihr 7-jährige Tochter habe gesagt, sie wolle in Europa studieren. Ich kann nicht mehr.

Wie blöd muss man sein, um so einen Stuss loszulassen. Aber da kann sie wahrscheinlich nichts für. Wenn Frauen eingesperrt werden, kann dabei auch nur so ein dummes Zeug rauskommen.

Also ich finde, dass der Freiheitssinn in jedem Menschen drinnensteckt; manche scheinen sich sogar nur gern selbst einschränken zu wollen.

mir ist aufgefallen,das in der mazedonischen statistik für bau und landwirtschaft, auffällig viele spaten,schubkaren und stablampen in den letzten 6 wochen verkauft worden sind.planen womöglich die flüchtlinge einen tunnel bau?gruss oliver

Schockvideo! Rehfutschie droht damit, sein Baby umzubringen!

Eilmeldung!

https://www.youtube.com/watch?v=3cuLenxV_RE

Video auf 5:16 schalten! Flüchtling droht ein Baby ins Meer am Hafen Piräus zu werfen, wenn die Grenzen nicht geöffnet werden!!! Man schaue sich an, wie er das Kind hält, als wäre es eine leblose Puppe!

Dazu gibt es wohl kaum Kommentare mehr, außer diese: Und wenn nun die Geduld abgelaufen ist, dann tötet die Rehfutschies, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber zurückkehren (nach Affghanistan), und sie ihr Hab und Gut geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Europa ist barmherzig und bereit zu vergeben.

Und noch was Schönes:
Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)
§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

Information für Linksaktivisten und Moderatoren/Administratoren: Der erste Kommentar ist ein aus dem Koran entnommenes Zitat (Sure 9, Vers 5), in dem fast nur die jeweiligen Namen geändert wurden. Soweit also das Zitieren des Korans hier in dem Forum erlaubt ist, ist es das auch, wenn man einfach nur andere Namen einfügt. Schließlich sind die „Heiden“, beziehungsweise „Ungläubigen“ nicht weniger mehr oder wert als die „Flüchtlinge“.

Der zweite Kommentar ist ebenfalls nur aus einem Zitat bestehend, nämlich aus dem §11 UZwG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben