Josip Frank
Ultra-Poster
Ihr habt auch Rechte klar, vor allem das Recht euere dumme Propaganda für euch zu behalten
Sich auf die Strasse zu legen und ein Haus zu fordern ist also rechte Propaganda ?
Ihr habt auch Rechte klar, vor allem das Recht euere dumme Propaganda für euch zu behalten
Sich auf die Strasse zu legen und ein Haus zu fordern ist also rechte Propaganda ?
Sich genau diese Einzelfälle auszupicken und diese als die große Wahrheit zu propagieren ist rechte Propaganda.
viel schlimmer
Gefährdung im strassenverkehr.
Euthanasie ist das gute Recht eines jeden! Wer sind wir denn, dass wir jemandem unsere Ideologie nach Leben aufzwingen? Wenn jemand etwas offensichtlich fordert, müssen wir nicht abbremsen! „Augen zu und durch!“
ok
meine Idee
keine Gelder mehr für Griechenland und ex jugo länder.
statt dessen bauen wir mit diesen Geldern, häuser für Flüchtlinge.
tja, mein lieber zeus, man muss bereit sein opfer zu bringen.
lass mich mal überlegen, wieviel häuser wir mit 86 Milliarden bauen könnten.
Keine Gelder mehr auf Schuldenbasis, einverstanden! Das Recht für die EU-Gelder soll natürlich nicht abgesprochen werden. Aber sonst bin ich mit dem Vorschlag bedingt einverstanden; vergessen wir doch die deutschen Obdachlosen nicht; und von den „Flüchtlingen“ sollen auch nur Flüchtlinge die Flüchtlingswohnungen genießen sollen. Und wenn Schluss mit Krieg ist, dann ist auch Schluss mit Flüchtlingen.
ach neeee?
diese entfallen selbstverständich.
keine geschenke mehr.
jedes land sorgt für sich selbst.
Ach, ich dachte, es ging nur nur um Griechenland, und nicht um die EU im Ganzen; da finde ich die Union nämlich schon sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen