Weißt du Indi, ich verstehe alles und jeden der Zweifel an Integration der Flüchtlinge hat, mir ist auch die Problematik beim Versuch verschiedene Kulturen zusammen zu führen bekannt, dass es auch Kriminelle zu uns schaffen konnten, usf., usw. Es gibt nur eine Sache die ich nicht verstehen kann und auch nicht verstehen möchte. Weißt du was das ist? Dass hier "meine" Balkaner hemmungslos gegen Flüchtlinge hetzen, die AFD hochloben, sich stolz als Faschisten bezeichnen dabei waren deren ihre Eltern auch größtenteils entweder Kriegs oder Wirtschaftsflüchtlinge. Und ich frage mich jedes Mal aufs neue wie verblödet man eigentlich sein muss, dass man 20 Jahre nach dem ca. 250000 Flüchtlinge aus ex YU hier ihre neue Heimat gefunden haben sich gegen Leute zu stellen die aus selben Grund hierher fliehen? Ich frage jetzt nochmal jeden Einzelnen hier der diese faschistische Ideologie vertritt, wie bekloppt und armselig seid ihr? Ich sage es euch ich seid dümmer als jeder asozialer deutscher Nazi, viel viel dümmer!!! Ende!