Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ach neee?

weil es kohle gibt?

wer sind denn zahler und wer die Empfänger?

Alles sind Zahler und alle sind Empfänger. Ich habe mich doch schon gegen den Empfang von weiteren Schulden, die die Europartner wohl nicht so schnell wiedersehen werden, ausgeschrieben.

Außerdem sollte man die EU nicht bloß als Transferunion sehen.

Sich auf die Strasse zu legen und ein Haus zu fordern ist also rechte Propaganda ?

Ich würde das eher als Verzweiflungstat sehen.

Stell dir vor, jemand hat dir erzählt, dass du deine Kinder und deine Frau in ein besseres Leben führst und dann kommst du mit denen in eine Siff-Bude oder einer Turnhalle mit allen möglichen und unmöglichen Leuten an.

Stell dir vor, jemand hat dir erzählt, dass du deine Kinder und deine Frau in ein besseres Leben führst und dann kommst du mit denen in eine Siff-Bude oder einer Turnhalle mit allen möglichen und unmöglichen Leuten an.

Ist das kein besseres Leben, wenn man sonst täglich um sein Leben bangen müsste...? :-k

was für eine siff bude?
bei uns werden normale Wohnungen abgelehnt.
sie wollen Neubau.

wenn ein vermieter Wohnung ans amt vermieten möchte, müssen bestimmte standarts erfüllt werden.

um diese standarts hat sich bei den Sozialwohnungen, in Vergangenheit, kein schwein gekümmert.

was für eine siff bude?
bei uns werden normale Wohnungen abgelehnt.
sie wollen Neubau.

wenn ein vermieter Wohnung ans amt vermieten möchte, müssen bestimmte standarts erfüllt werden.

um diese standarts hat sich bei den Sozialwohnungen, in Vergangenheit, kein schwein gekümmert.

Weißt du Indi, ich verstehe alles und jeden der Zweifel an Integration der Flüchtlinge hat, mir ist auch die Problematik beim Versuch verschiedene Kulturen zusammen zu führen bekannt, dass es auch Kriminelle zu uns schaffen konnten, usf., usw. Es gibt nur eine Sache die ich nicht verstehen kann und auch nicht verstehen möchte. Weißt du was das ist? Dass hier "meine" Balkaner hemmungslos gegen Flüchtlinge hetzen, die AFD hochloben, sich stolz als Faschisten bezeichnen dabei waren deren ihre Eltern auch größtenteils entweder Kriegs oder Wirtschaftsflüchtlinge. Und ich frage mich jedes Mal aufs neue wie verblödet man eigentlich sein muss, dass man 20 Jahre nach dem ca. 250000 Flüchtlinge aus ex YU hier ihre neue Heimat gefunden haben sich gegen Leute zu stellen die aus dem selben Grund hierher fliehen? Ich frage jetzt nochmal jeden Einzelnen hier der diese faschistische Ideologie vertritt, wie bekloppt und armselig seid ihr? Ich sage es euch ihr seid dümmer als jeder asozialer deutscher Nazi, viel viel dümmer!!! Ende!

Weißt du Indi, ich verstehe alles und jeden der Zweifel an Integration der Flüchtlinge hat, mir ist auch die Problematik beim Versuch verschiedene Kulturen zusammen zu führen bekannt, dass es auch Kriminelle zu uns schaffen konnten, usf., usw. Es gibt nur eine Sache die ich nicht verstehen kann und auch nicht verstehen möchte. Weißt du was das ist? Dass hier "meine" Balkaner hemmungslos gegen Flüchtlinge hetzen, die AFD hochloben, sich stolz als Faschisten bezeichnen dabei waren deren ihre Eltern auch größtenteils entweder Kriegs oder Wirtschaftsflüchtlinge. Und ich frage mich jedes Mal aufs neue wie verblödet man eigentlich sein muss, dass man 20 Jahre nach dem ca. 250000 Flüchtlinge aus ex YU hier ihre neue Heimat gefunden haben sich gegen Leute zu stellen die aus selben Grund hierher fliehen? Ich frage jetzt nochmal jeden Einzelnen hier der diese faschistische Ideologie vertritt, wie bekloppt und armselig seid ihr? Ich sage es euch ich seid dümmer als jeder asozialer deutscher Nazi, viel viel dümmer!!! Ende!

die wussten sich zu benehmen.
kleiner aber feiner unterschied.

mein erster kontakt zu asylcontainern war 1983.
dort haben die menschen die erste zeit verbracht, bis sie sich selbst etwas anderes leisten konnten.

nie gab es solche Probleme

die wussten sich zu benehmen.
kleiner aber feiner unterschied.

mein erster kontakt zu asylcontainern war 1983.
dort haben die menschen die erste zeit verbracht, bis sie sich selbst etwas anderes leisten konnten.

nie gab es solche Probleme

Ach die wussten sich zu benehmen, wir sind die besseren Ausländer, dass ich nicht lache. Ich kenne sehr sehr viele Fälle von Kriminellen ex-Yugos, von Kosovo bis Kroatien, wenn man diese hochspülen würde, würde das ein ganz schlechtes Licht auf uns alle werfen. Deshalb rate ich jedem Einzelnen hier seid ganz leise, immer schön die Füße ruhig halten, ihr seid nichts besseres, ihr seid auch nur Ausländer und werdet mit oder ohne deutschen Pass für immer Ausländer bleiben so wie die Syrer & Co. es auch sind.

Ach die wussten sich zu benehmen, wir sind die besseren Ausländer, dass ich nicht lache. Ich kenne sehr sehr viele Fälle von Kriminellen ex-Yugos, von Kosovo bis Kroatien, wenn man diese hochspülen würde, würde das ein ganz schlechtes Licht auf uns alle werfen. Deshalb rate ich jedem Einzelnen hier seid ganz leise, immer schön die Füße ruhig halten, ihr seid nichts besseres, ihr seid auch nur Ausländer und werdet mit oder ohne deutschen Pass für immer Ausländer bleiben so wie die Syrer & Co. es auch sind.

wir sind ja leise.
die anderen sind sooooooooo laut

Zurück
Oben