ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Keine Sorge ich drehe nicht durch, nicht wegen BF. Viel Spaß noch bei Liebesbekundungen für Harz IV Empfänger und Flüchtlingsbashing. Ich bin raus.
Pfiatiiii
Keine Sorge ich drehe nicht durch, nicht wegen BF. Viel Spaß noch bei Liebesbekundungen für Harz IV Empfänger und Flüchtlingsbashing. Ich bin raus.
Ein Sozialstaat ist nicht gottgegeben und auch nicht per Beschluss entstanden. Es ist auch nicht gesagt, dass dieser Zustand dauerhaft bestehen bleibt.
Die Sozialstaaten im deutschsprachigen und im skandinavischen Raum (interessanterweise sind sie da in Europa am weitesten entwickelt) haben sich über Jahrzehnte zu dem entwickelt was sie sind. Wird dieses System missbraucht (egal von wem - ob Einheimische oder Zuwanderer), dann kann dieser Sozialstaat binnen kürzester Zeit krachen.
Im Grunde hilft jeder gern und zahlt auch ohne größeres murren, solange er nicht das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden. Die Menschen haben dafür sehr sensible Antennen! Das einzige was man als "Gegenleistung" erwartet, ist ein wenig Dankbarkeit. Das ist sicher nicht zu viel verlangt und kostet dem, dem geholfen wird, nichts. Sobald aber Forderungen gestellt und Ansprüche erhoben werden, schlägt die Hilfsbereitschaft von einer Sekunde auf die Andere in Ablehnung und Zorn um. Man sollte meinen, das ist überall auf der Welt so. Vermutlich auch in den Ländern, wo die Zuwanderer und Flüchtlinge herkommen.
Ich denke, es ist ein klares Unterscheidungsmerkmal: Ein Mensch auf der Flucht ist dankbar für Hilfe und Sicherheit. Menschen, welche Forderungen stellen, sind keine Flüchtlinge und können meiner Meinung nach mit ruhigem Gewissen zurückgewiesen werden.
Macht mich zum Mod und die Flüchtlingskrise ist vorbei.
ein flüchtling als mod?
naja, ich weiss net was ich davon halten soll.
was hast du für Gegenleistungen zu bieten?
Ich bin ein gerechter Mann
mann?
ich wünsche mir eine weitere frau als mod.
tut mir leid für dich.
Ein Mann mit nem kleinem. Kann als Frau durchgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen