Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Warum? Weil er sich für eine sichere Bleibe von Flüchtlingen einsetzt? Auch ich hoffe das wir noch Millionen von Flüchtlingen aufnehmen werden. Lasst uns die ganze Welt umarmen!

Dich hat man ja auch ins Land gelassen.

Dzeko geht es nicht darum schutzsuchende aufzunehmen, nein Ihm geht es darum, dass Europa islamisiert wird, das hat er selbst mehrmals verkündet.

Nö. Viele Vorurteile werden bestätigt und manche wenige widerlegt. Reicht auch so, um sich ein Bild zu machen.

Aber ernsthaft: In welcher Weise tun sie Nicht- Rechten hier denn "gut"?

Vielleich findest du ja auch mal einen Mann.

Ach, wir haben sehr viele christliche und atheistische, agnostische Männer. Das reicht als Pool wo man fischen kann.

Außerdem würde ich mich ungern ins Haus sperren lassen oder Besuch und Schwiergereltern dauerbedienen und immer den Mund halten wollen. Oder mich ständig rechtfertigen müssen, warum ich ne halbe Stunde irgendwo länger war als geplant. Oder wenn ich mal mit meinen Freunden allein ausgehen will.

Ist das nicht so, oder ist das nur mein Vorurteil?

Ach, wir haben sehr viele christliche und atheistische, agnostische Männer. Das reicht als Pool wo man fischen kann.

Außerdem würde ich mich ungern ins Haus sperren lassen oder Besuch und Schwiergereltern dauerbedienen und immer den Mund halten wollen. Oder mich ständig rechtfertigen müssen, warum ich ne halbe Stunde irgendwo länger war als geplant. Oder wenn ich mal mit meinen Freunden allein ausgehen will.

Du beschreibst gerade das Verhalten so einiger Balkaner

Joa ist schon was wahres dran. Kommt halt immer drauf an, was für einen Muslimen du da vor den Altar zerrst. :mrgreen:

Zurück
Oben