Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ach, wir haben sehr viele christliche und atheistische, agnostische Männer. Das reicht als Pool wo man fischen kann.

Außerdem würde ich mich ungern ins Haus sperren lassen oder Besuch und Schwiergereltern dauerbedienen und immer den Mund halten wollen. Oder mich ständig rechtfertigen müssen, warum ich ne halbe Stunde irgendwo länger war als geplant. Oder wenn ich mal mit meinen Freunden allein ausgehen will.

Ist das nicht so, oder ist das nur mein Vorurteil?
Gut zu sehen das du keine Vorurteile hast.....
Passiert das gleiche so oft in Serbien weil man das in 500 Jahren OR so gelernt hat?

Ein bekannter mit dem Beruf Flüchtlingskoordinartor sagte mir mal ,1,0-1,5% als Flüchtlingkontigent wären human tragbar..
Europa könnte mit seinen 500 Milionen Einwohnern locker 7,5 mio Flüchlinge aufnehmen,größtes hindernis ist der egoismus und die waffenleiferungen dorthin.

Ein bekannter mit dem Beruf Flüchtlingskoordinartor sagte mir mal ,1,0-1,5% als Flüchtlingkontigent wären human tragbar..
Europa könnte mit seinen 500 Milionen Einwohnern locker 7,5 mio Flüchlinge aufnehmen,größtes hindernis ist der egoismus und die waffenleiferungen dorthin.

Irrtum!!!

das grösste Hindernis ist die gewaltbereitschaft dieser menschen.
willkommenskultur ade....
die willkommenskultur zerstören diese menschen gerade selbst.
man sägt weder an dem ast, auf dem man sitzt, noch an der Hand die einen füttert.

Irrtum!!!

man sägt weder an dem ast, auf dem man sitzt, noch an der Hand die einen füttert.

Gewaltbereite Menschen aus Kriegsgebieten? Jetzt übertreibst du aber.
Okay, Schätzungsweise 1.5mio Flüchtlinge sind im Land. Wieviele glaubst du sind gewaltbereit?

Irrtum!!!

Ich glaube, einigen Arschlöchern unter denen ist die willkommenskultur eh vollkommen schnurz.
Aber sind auch sehr viele dabei, die wirklich nur Schutz vor Krieg und Elend suchen und die mit Sicherheit auch dankbar dafür sind.
Die Kunst ist es, diejenigen auszusieben, die wir hier im Land auf gar keinen Fall wollen. Die notorischen Krawallmacher und religiös verblendete Fanatiker.

Gewaltbereite Menschen aus Kriegsgebieten? Jetzt übertreibst du aber.
Okay, Schätzungsweise 1.5mio Flüchtlinge sind im Land. Wieviele glaubst du sind gewaltbereit?

wenn ich die Nachrichten täglich lese und die kriminellen ins Verhältnis setze, zu der gesamtanzahl, dann sind es eindeutig viel zu viele.
tausende bescheissen den deutschen Staat, tausende klauen wie die raben.

Warum? Weil er sich für eine sichere Bleibe von Flüchtlingen einsetzt? Auch ich hoffe das wir noch Millionen von Flüchtlingen aufnehmen werden. Lasst uns die ganze Welt umarmen!

Dich hat man ja auch ins Land gelassen.
Dann sollte Ihr eure Brüder Aufnehmen ach nein Ihr wollt sie nicht aber für die Europäer sind sie gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Europa driftet gerade nach rechts. Aber das Problem ist, der Rechtsrutsch geschieht nicht nur weil vermehrt Flüchtlinge auftauchen, sondern auch weil die linken Kräfte in Europa versagen in Sachen Finanz- und Sicherheitspolitik.

Aber allen voran: Das Problem liegt auch an die Uneinigkeit innerhalb der EU, so nach dem Motto "Ach soll Deutschland sie alle aufnehmen, kein Problem". Und Deutschland kann sie eben nicht alle aufnehmen. Das Problem wäre meiner Meinung nach geringer wenn alle EU-Staaten kompromissbereiter wären. Ich will nicht wie Linkspopulist klingen, aber das ist die Folge einer weltweit ungerechten Verteilung des Wohlstands. Das Problem "Wirtschaftsflüchtlinge" sollte endlich international breit diskutiert werden.
Problem ist Deutschland und die Nordeuropäer als die Südeuropäer um Hilfe baten hat Deutschland und co nichts unternommen .

Zurück
Oben