Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Stimmt und wann triffst du den Führer?.

Der Führer ist tot.

Dein Avatar passt zu dir, du scheinst wirklich ein Soziopath zu sein

Ob ich ein Soziopath bin oder nicht, lass mal schön meine Sorge sein.
Ich muss nicht die "Refugees Welcome" Flaggen rumschwingen damit ich am Abend ruhig schlafen kann, mir sind diese Araber und Afghanen sowasvon egal. Weder deren Kultur noch sonstwas hat irgend einen Mehrwert für mich.

Passieren etliche sichere Länder bis sie in Deutschland etc. sind, aber wollen einem weismachen es gehe ihnen nur um Schutz, zum Teufel mit diesem Pack.
Dann noch auf Kosten des Steuerzahlers auf der faulen Haut rumliegen und wenn mal Frieden in deren Länder ist, ja nicht zurückehren.

Und wieder muss "Europa" dafür bezahlen dass diese Mohamedaner einfach nichts auf die Reihe bringen.

Aber Obsahe ihr habt ein gutes Gefühl, fühlt euch ah so menschlich, humanitär und weltoffen. Aber solange die Allgemeinheit für euer moralisches Wohlbefinden aufkommen muss ist natürlich alles easy.

Гуштер;4545308 schrieb:
Der Führer ist tot.

Ich muss nicht die "Refugees Welcome" Flaggen rumschwingen damit ich am Abend ruhig schlafen kann, mir sind diese Araber und Afghanen sowasvon egal. Weder deren Kultur noch sonstwas hat irgend einen Mehrwert für mich.

Passieren etliche sichere Länder bis sie in Deutschland etc. sind, aber wollen einem weismachen es gehe ihnen nur um Schutz, zum Teufel mit diesem Pack.
Dann noch auf Kosten des Steuerzahlers auf der faulen Haut rumliegen und wenn mal Frieden in deren Länder ist, ja nicht zurückehren.

Und wieder muss "Europa" dafür bezahlen dass diese Mohamedaner einfach nichts auf die Reihe bringen.

Aber Obsahe ihr habt ein gutes Gefühl, fühlt euch ah so menschlich, humanitär und weltoffen. Aber solange die Allgemeinheit für euer moralisches Wohlbefinden aufkommen muss ist natürlich alles easy.

Haltet euch einfach aus dem NO und ME heraus. Bevor euer Haus (Europa) niedergebrannt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4545096 schrieb:
"Flüchtlingskoordinartor" :haha:
Braucht man bestimmt einen Hochschulabschluss dafür.

Das Bot "Europa" ist voll, jeder Flüchtling ist einer zuviel.
Und selbst wenn 100'000 "Schutzsuchende" im Mittelmeer ersaufen müssen und dies nur eine einzige Straftat verhindert dann soll es so sein.

Die eigene Bevölkerung wird gemolken, aber diesen "Kulturbereicherer" schiebt man alles schön in den Arsch. Da lobe ich mir Länder wie Polen und Ungarn.

Dann weißt du ja wo du bei ber nächsten Wahl dein Kreuz machen musst.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich die Nachrichten täglich lese und die kriminellen ins Verhältnis setze, zu der gesamtanzahl, dann sind es eindeutig viel zu viele.
tausende bescheissen den deutschen Staat, tausende klauen wie die raben.

Na, dann setze sie doch ins Verhältnis. Zahlen, Statistiken und Fakten, damit das ganze nicht den Beigeschmack von billigem Populismus bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann sollte Ihr eure Brüder Aufnehmen ach nein Ihr wollt sie nicht aber für die Europäer sind sie gut.

- - - Aktualisiert - - -

Problem ist Deutschland und die Nordeuropäer als die Südeuropäer um Hilfe baten hat Deutschland und co nichts unternommen .

Das wir über 3 Mio aufgenommen haben weißt du sicherlich?

Deutschland interessieren eure Probleme nicht! Wann kapierst du das endlich?

Гуштер;4545308 schrieb:
Der Führer ist tot.

Sie sind Makedonier und ihr Nickname ist Eidechse,richtig ?

Das wir über 3 Mio aufgenommen haben weißt du sicherlich?

Deutschland interessieren eure Probleme nicht! Wann kapierst du das endlich?

Und wir haben auch fast 2 Millionen und wir sind ein Volk von 10 000 000 und Ihr seit fast 80 000 000 beste wäre ganze Container voll fühlen und ins Land wir Schaffen das Schicken.

Täter flüchtig: Rauchbomben und Graffiti: Randale vor griechischem Konsulat | Frankfurter Neue Presse
Eine Gruppe linksgerichteter Chaoten, so eine Polizeisprecherin, hat am Montagabend gegen 20.30 Uhr vor dem griechischen Konsulat an der Zeppelinallee 43 mehrere Rauchbomben gezündet sowie Graffitis an die Fassade gesprüht.

2,w=985,c=0.bild.jpg

Polizisten sichern das Konsulat nach der Attacke ab. Im Hintergrund der Schriftzug „STOP KILLING REFFUGEES" mit Rechtschreibfehler

:haha::haha:

Bruchsal. Nach einem Zusammenstoß zwischen einer Gruppe von Asylbewerbern und drei Handwerkern in Bruchsal ermittelt die Polizei wegen versuchter schwerer Körperverletzung. Auf einer Straße hatten sich eine Gruppe von etwa 25 mit Kanthölzern bewaffneten Flüchtlingen sowie drei Dachdecker gegenübergestanden. Die Handwerker waren mit Eisenstangen und Nagelschussgeräten ausgerüstet. Zu handfester Gewalt sei es nicht gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Schüsse aus den Geräten, mit denen Dachlatten befestigt werden, wären auch nicht möglich gewesen. Sie könnten nur ausgelöst werden, wenn das Gerät auf ein Holzstück gedrückt werde.
Zuvor waren zwei Asylbewerber aus Protest gegen ihre geplante Verlegung in eine andere Unterkunft auf die Bundesstraße gelaufen und hatten den Wagen der drei Männer zum Bremsen gezwungen. Als Polizisten nach dem Zwischenfall am Mittwochabend eintrafen, hatten sich die Beteiligten bereits entfernt. Rund 20 Asylbewerber fanden die Beamten auf einem Parkplatz, die Handwerker wurden auf ihrer Weiterfahrt gestoppt. (dpa/lsw)

anscheinend geht es einigen zu gut

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben