Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

"Wenn der Deal platzt, werden wir in Griechenland wieder mehr Flüchtlinge haben. Angesichts der Ausmaße der griechischen Finanzkrise machen ein paar Zehntausend Flüchtlinge mehr auch keinen Unterschied für das ökonomische System."

WIRTSCHAFT
[h=2]JANIS VAROUFAKIS[/h]
06:58

[h=1]"Ich will nicht, dass wir mit Erdogan ins Bett gehen"[/h]http://www.welt.de/wirtschaft/article157650993/Ich-will-nicht-dass-wir-mit-Erdogan-ins-Bett-gehen.html

"Wenn der Deal platzt, werden wir in Griechenland wieder mehr Flüchtlinge haben. Angesichts der Ausmaße der griechischen Finanzkrise machen ein paar Zehntausend Flüchtlinge mehr auch keinen Unterschied für das ökonomische System."

WIRTSCHAFT
JANIS VAROUFAKIS

06:58

"Ich will nicht, dass wir mit Erdogan ins Bett gehen"

Janis Varoufakis: "Ich will nicht, dass wir mit Erdogan ins Bett gehen" - DIE WELT

Bei der Hässlichkeit und den schiefen Zähnen braucht er sich deswegen nicht zu sorgen. :lol: Nein, also lasst euch nicht erpressen, was anderes hat Erdowahn nicht in der Hand.

Bei der Hässlichkeit und den schiefen Zähnen braucht er sich deswegen nicht zu sorgen. :lol: Nein, also lasst euch nicht erpressen, was anderes hat Erdowahn nicht in der Hand.

Varoufakis hässlich? :shocked:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Ab Minute 3:52)

Soros_Sputnik2.jpg

Zurück
Oben