Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Auf den ersten Blick ist Horst Wenzel ein ziemlich unscheinbarer Typ: schlaksig, blonde Locken, enge Röhrenjeans. Doch der 27-Jährige mit dem unerbittlichen Dauerlächeln ist nicht irgendwer – er ist Deutschlands bekanntester TV-Flirtcoach.
Nie gehört von der Gurke ... wäre ich eine Frau würde ich ihn schon wegen dem bescheuerten Namen abblitzen lassen

Die oder wir. Der Wahn schützt sich selbst durch Aggressivität gegenüber anderen, denen man ach so überlegen, ein besserer Mensch ist. Eine Frage der Zeit, bis die ersten Hexen brennen? Pest oder Cholera.

Nie gehört von der Gurke ... wäre ich eine Frau würde ich ihn schon wegen dem bescheuerten Namen abblitzen lassen

Ich auch nicht, aber ist es nicht verrückt, dass man sich als Staat ausgerechnet auf sowas konzentriert? Wobei aus dem Artikel nicht sonderlich gut herauskommt, ob das vom Staat organisiert ist oder nicht...

Ich auch nicht, aber ist es nicht verrückt, dass man sich als Staat ausgerechnet auf sowas konzentriert? Wobei aus dem Artikel nicht sonderlich gut herauskommt, ob das vom Staat organisiert ist oder nicht...
Das ist nur eine Promotionaktion dieses völlig überflüssigen Flirt-Heinis:
Ein professioneller Flirtcoach bringt jungen Flüchtlingen kostenlos bei, wie sie deutsche Gleichaltrige ansprechen.
alleine "professioneller" ... :lol:

Vergiss 2015! 2016 kannst eigentlich auch schon abschreiben. Was soll dieses ewige hinterhergejammere? Machen wir Pläne für 2017! Für jedes Szenario einen Plan. Was ist wenn.... so,... oder so,... oder ganz anders???

Nur das hilft uns wirklich. Aber ich weiß schon - das ewige hinterhergejammere hat ewige Tradition unter Balkanern!

Zurück
Oben