Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Vergiss 2015! 2016 kannst eigentlich auch schon abschreiben. Was soll dieses ewige hinterhergejammere? Machen wir Pläne für 2017! Für jedes Szenario einen Plan. Was ist wenn.... so,... oder so,... oder ganz anders???

Nur das hilft uns wirklich. Aber ich weiß schon - das ewige hinterhergejammere hat ewige Tradition unter Balkanern!
Jezersko, bre/Oida, ganz locker. Ich dachte, die Grafiken könnten hier passen und könnten interessant sein. Was genau soll ich denn hinterherjammern?

Dann macht er es halt aus Menschenliebe... :lol: Auch gut!
Ich denke das ist eine Werbegeschichte, sein Name wird auf der Seite 13 x genannt.
"professioneller Flirtcoach"
"Doch der 27-Jährige mit dem unerbittlichen Dauerlächeln ist nicht irgendwer – er ist Deutschlands bekanntester TV-Flirtcoach. Behauptet jedenfalls Google."
Das behauptet natürlich nicht Google sondern diese Pimmelseite auf der der Knilch als "Dozent" aktiv ist :veles:

Vergiss 2015! 2016 kannst eigentlich auch schon abschreiben. Was soll dieses ewige hinterhergejammere? Machen wir Pläne für 2017! Für jedes Szenario einen Plan. Was ist wenn.... so,... oder so,... oder ganz anders???

Nur das hilft uns wirklich. Aber ich weiß schon - das ewige hinterhergejammere hat ewige Tradition unter Balkanern!
Nur, wenn man die Fehler der letzten Jahre analysiert, kann man wenigstens versuchen, 2017 korrekter zu handeln.
Sonst greift auch das Argument „Das könnte ja zu Zuständen wie 1933-1945 führen!“ nicht.

Ich denke das ist eine Werbegeschichte, sein Name wird auf der Seite 13 x genannt.
"Doch der 27-Jährige mit dem unerbittlichen Dauerlächeln ist nicht irgendwer – er ist Deutschlands bekanntester TV-Flirtcoach. Behauptet jedenfalls Google."
Das behauptet natürlich nicht Google sondern diese Pimmelseite auf der der Knilch als "Dozent" aktiv ist :veles:
Peinlich! :facepalm: :D

Nur was hätte die DIE WELT davon? :-k

Der Horst sieht ja auch wirklich wie geschaffen fürs Flirten aus...

https://www.welt.de/vermischtes/art...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Ein Kommunikationskurs für den 15-jährigen Ali - der nicht einmal auf normaler Ebene mit einem Menschen reden kann, wird mit Flirtgesprächen überfordert.

Hallo user zeus. du brauchst nicht eiversüchtig auf den 15 jährigen ali zu sein. halte dich an mich dann klappts auch mit den heissen hühner.eifersucht und missgunst ist etwas sehr hässliches.dein rassistischer unterton stimmt mich traurig.mensch ist mensch egal ob pakistaner,araber oder chinese oder eben normal in diesem fall serbe.
Ein durchschnitsdeutscher wird zwischen dir mediteranen buben und einen syrer optisch nicht unterscheiden können.
CCCC frank

Zurück
Oben