Zeus
Geek
Das muss man ja analysieren. Vielleicht gab es ja auch gar keine Fehler. Schließlich wird Deutschland Deutschland bleiben.Was waren die "Fehler" und was ist "korrekt"?
Ich gebe keine rassistischen Untertöne von mir. Wenn, dann würde ich es deutlicher machen. Tut mir aber leid, dass ich finde, dass man sich erst darauf konzentrieren sollte, im Supermarkt zurechtzukommen, statt geile „deutsche Schlampen“ anzubaggern. Nicht, dass ich was gegen das Ansprechen von Frauen habe.Hallo user zeus. du brauchst nicht eiversüchtig auf den 15 ali zu sein. halte dich an mich dann klappts auch mit den heissen hühner.eifersucht und missgunst ist etwas sehr hässliches.dein rassistischer unterton stimmt mich traurig.mensch ist mensch egal ob pakistaner,araber oder chinese oder eben normal in diesem fall serbe.
Ein durchschnitsdeutscher wird zwischen dir mediteranen buben und einen syrer optisch nicht unterscheiden können.
CCCC frank
Wissen wir eh. Das braucht man nicht studieren...
Im übrigen reden wir vom "richtigen Leben", und nicht von Deinem Schulbuffet.
„Man will uns den Mund verbieten, weil wir mehr Bildung und weniger Zuwanderung fordern.“
Auch eine interessante Aussage:
„Wir brauchen keine Debatte um Obergrenzen - weil diese längst erreicht sind. [...] Wer wirklich politisch verfolgt ist, dem helfen wir gerne. Aber Deutschland kann nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen.“