Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Was waren die "Fehler" und was ist "korrekt"?
Das muss man ja analysieren. Vielleicht gab es ja auch gar keine Fehler. Schließlich wird Deutschland Deutschland bleiben.
Hallo user zeus. du brauchst nicht eiversüchtig auf den 15 ali zu sein. halte dich an mich dann klappts auch mit den heissen hühner.eifersucht und missgunst ist etwas sehr hässliches.dein rassistischer unterton stimmt mich traurig.mensch ist mensch egal ob pakistaner,araber oder chinese oder eben normal in diesem fall serbe.
Ein durchschnitsdeutscher wird zwischen dir mediteranen buben und einen syrer optisch nicht unterscheiden können.
CCCC frank
Ich gebe keine rassistischen Untertöne von mir. Wenn, dann würde ich es deutlicher machen. Tut mir aber leid, dass ich finde, dass man sich erst darauf konzentrieren sollte, im Supermarkt zurechtzukommen, statt geile „deutsche Schlampen“ anzubaggern. Nicht, dass ich was gegen das Ansprechen von Frauen habe.
Wissen wir eh. Das braucht man nicht studieren...

Im übrigen reden wir vom "richtigen Leben", und nicht von Deinem Schulbuffet.

„Man will uns den Mund verbieten, weil wir mehr Bildung und weniger Zuwanderung fordern.“

Auch eine interessante Aussage:

„Wir brauchen keine Debatte um Obergrenzen - weil diese längst erreicht sind. [...] Wer wirklich politisch verfolgt ist, dem helfen wir gerne. Aber Deutschland kann nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen.“

Deutschland spielt wirklich das Sozialamt, aber ist das schlimm? Sich für seine Bürger zu kümmern? Ich glaube nicht. Ausserdem ist es mehr Schein als Sein, was uns die Rechtsradikalen vorgaukeln. Die Zahl der Arbeitslosengeld-Empfänger sinkt in Deutschland kontinuierlich seit Jahren, nur die Zahl der Sozialhilfeempfänger bleibt plus-minus stabil:
? Anzahl der Hartz IV Empfänger in Deutschland 2016 | Statista
? Hartz IV: Leistungsempfänger von Arbeitslosengeld II und Sozialgeld in Deutschland bis 2016 | Statistik

Zeus du bist ein guter.aber dieses geile deutsche schlampen verrät mir leider das du vorurteile hast.
Alle in einen topf rein wirfst.
Bzw keine angst es gibt genug blonde gretchen für uns alle.der araber wird dir schon nicht reinfunken.schieb deine vorurteile und den frust gegenüber muslimischen immigranten bei seite dann klappts auch mit den gretchen :) gruss frank

nur bei neandertalern hält sich noch die these von der " deutschen schlampe " während die eigenen es noch wilder treiben .....die deutsche frau ist wie jede andere frau vielleicht nur n bissel ordentlicher und pünktlicher......

Zeus du bist ein guter.aber dieses geile deutsche schlampen verrät mir leider das du vorurteile hast.
Alle in einen topf rein wirfst.
Bzw keine angst es gibt genug blonde gretchen für uns alle.der araber wird dir schon nicht reinfunken.schieb deine vorurteile und den frust gegenüber muslimischen immigranten bei seite dann klappts auch mit den gretchen :) gruss frank
Wer meine überdeutlichen Beiträge nicht versteht, ist selbst schuld.
Außerdem: Sie ist und bleibt Margarete. Nur weil da „Gretchen“ steht, ist sie nicht weniger Margarete. Ein bisschen Respekt muss sein.
An diesen Kurs solltest du auch teilnehmen Zeus statt deine ganze Zeit im Forum zu vergeuden. Ist eine gute Gelegenheit bei Frauen zu landen,hehe
Check. Alhamdullilah.
Außerdem: Die im Forum verbrachte Zeit ist keine vergeudete Zeit!

Zurück
Oben