SLO_CH86
Spitzen-Poster
Sind sie jetzt auf einmal nun gute Menschen für dich? Als Nachbar?
Habe ich etwa behauptet, dass Sie zuvor schlechte Menschen waren?
Ich freue mich für Sie, dass Sie das Geschenk Gottes erkannt und angenommen haben.
Habe ich etwa behauptet, dass Sie zuvor schlechte Menschen waren?
Ich freue mich für Sie, dass Sie das Geschenk Gottes erkannt und angenommen haben.
Immer mehr muslimische Flüchtlinge lassen sich taufen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immer mehr muslimische Flüchtlinge lassen sich taufen | Mostafa ist jetzt Christ - Hamburg - Bild.de
Machen sie es aus Überzeugung oder um einfach schneller Asyl zu bekommen? Das ist hier die Frage.
Jedenfalls kann man ausschließen, dass sie fanatische Moslems sind und der Grund ist ja völlig egal hier bekommt man durch Lügen immer AsylMachen sie es aus Überzeugung oder um einfach schneller Asyl zu bekommen? Das ist hier die Frage.
Jedenfalls kann man ausschließen, dass sie fanatische Moslems sind und der Grund ist ja völlig egal hier bekommt man durch Lügen immer Asyl
Machen sie es aus Überzeugung oder um einfach schneller Asyl zu bekommen? Das ist hier die Frage.
Iraner wieder. Lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen