Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

DlR-bGqUwAInHe1.jpg:large

:haha:

"Wenn sich die EU am heutigen Freitag bei einem Treffen in Brüssel nicht über das Schiff Diciotti und die Verteilung von Flüchtlingen einigen könne, "ist die gesamte Fünf-Sterne-Bewegung nicht mehr bereit, der EU jedes Jahr 20 Milliarden Euro zu geben". https://www.zeit.de/politik/ausland...aio-fluechtlingsschiff-aufnahme-zahlungsstopp

:haha::haha::haha:
Diese italienischen rassistischen populistischen Hungerleider.
20 Milliarden Euro...wie lächerlich ist das denn?

- - - Aktualisiert - - -

"Rom (dpa) - Die Migranten auf dem italienischen Schiff «Diciotti» müssen sich weiter in Geduld üben. Bei dem Treffen mehrerer EU-Staaten in Brüssel habe es keine Einigung über eine mögliche Verteilung der Flüchtlinge von dem Schiff gegeben, erfuhr die dpa aus Kreisen des italienischen Innenministeriums."
https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-keine-einigung-zu-verteilung-der-migranten-auf-diciotti-_arid,432687.html

Einreise für Islamisten und Vergewaltiger kein Problem, aber Nigger will keiner haben.
Europa ist auf einem guten Weg.

Slowenien und Kroatien sind prädestiniert für die Aufnahme der Flüchtlinge.
Weltoffen, human, tolerant und sehr hilfsbereit, sind nur wenige Vorzüge dieser beiden Vorzeigestaaten.
Sie haben sich ja schon mal selbstlos gezeigt und Unmengen an Flüchtlingen versorgt.
Wie ich hier gelesen habe, sind die beiden albanischen Staaten sehr gut aufgestellt, hohes Wachstum boomende Wirtschaft und natürlich die traditionelle Hochkultur in der Gesellschaft, inklusive der einzigartigen Gastfreundschaft, würde sich anbieten,oder?
Serbien würde ich ausklammern, mir kommt es etwas “barbarisch“ daher.

Deutschlan, Italien, Österreich und weitere EUs würden sich freuen und bestimmt erkenntlich zeigen.

Mir ist eines nie klar gewesen: Wenn die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und egal woher in erster Linie nach Mitteleuropa wollen weil hier Demokratie und Toleranz herrschen, warum haben sie so einen weiten Weg auf sich genommen und sind nicht einfach nach Israel gegangen?

Du wirst mir sicher zustimmen dass diese einzige Demokratie im Nahen Osten wie geschaffen dafür ist, diese Leute mit ihrer Fortschrittlichkeit zu beglücken.

Mir ist eines nie klar gewesen: Wenn die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und egal woher in erster Linie nach Mitteleuropa wollen weil hier Demokratie und Toleranz herrschen, warum haben sie so einen weiten Weg auf sich genommen und sind nicht einfach nach Israel gegangen?

Du wirst mir sicher zustimmen dass diese einzige Demokratie im Nahen Osten wie geschaffen dafür ist, diese Leute mit ihrer Fortschrittlichkeit zu beglücken.

Genau, ein 8-Millionenstaat so groß wie Bremen, der seit 70 Jahren von Islamisten angegriffen wird, ist prädestiniert zur Aufnahme speziell von syrischen Flüchtlingen, deren Staat sich immer noch offiziell im Kriegszustand mit Israel befindet. Besser gehts ja fast gar nicht^^.

Trotzdem verschließt sich Israel nicht.

https://www.tagesspiegel.de/politik...che-fluechtlinge-bis-zur-grenze/22778436.html

Israel hat genau genommenen nur einen Freund im Umland, dass Mittelmeer. Da fühlen sich selbst Flüchtlinge unwohl.
Genau genommen hat ja Israel eine nicht unbeachtliche Anzahl Syrer aufgenommen und Weisshelme gerettet.
Ganz so ausgenommen ist es ja nicht.

Weiterhin, bei all der Empörung, warum wird den Flüchtlingen keine neue Zukunft gegeben, soll ja genug Leerstand im Hinterland geben.
Bosnien macht es vor.

Das ist jetzt wirklich unmenschlich:
"Nun hat ausgerechnet Albanien, eines der ärmsten Länder Europas, zugesagt, 20 Migranten vom Schiff der italienischen Küstenwache aufzunehmen. "https://www.huffingtonpost.de/entry/streit-um-aufnahme-von-geretteten-fluchtlinge-albanien-stellt-eu-bloss_de_5b81a940e4b03485860105c6

Andererseits: Wenn sich das in Afrika rumspricht wird keiner mehr versuchen über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen. Wer will schon das Risiko eingehen, nach Albanien deportiert zu werden?

Zurück
Oben