Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Katholische Kirche... Dieser heuchlerische Dreckshaufen...wollte die "Flüchtlinge" wohl nach Doof-Mama-Merkel-Land durchwinken:
"Rund 40 der Migranten, die mit dem Flüchtlingsschiff „Diciotti“ ankamen, waren abgetaucht. .... Nun hat die Polizei einige der Männer festgenommen...Zunächst hatte es geheißen, dass die Migranten anschließend wieder in das katholische Aufnahmezentrum in Rocca di Papa zurückgebracht werden sollten....Der Vorsitzende der Italienischen Bischofskonferenz, Kardinal Gualtiero Bassetti, bedauerte am Donnerstag zunächst den unangekündigten Weggang der Migranten...Die katholische Kirche in Italien hatte sich bei der Regierung ausdrücklich dafür eingesetzt, die Passagiere vom Schiff der italienischen Küstenwache an Land zu lassen."
https://www.welt.de/politik/ausland...izei-spuert-untergetauchte-Migranten-auf.html
 
Kein Wunder, dass immer mehr Germanen in Kroatien Urlaub machen. In Kroatien nämlich nix "Flüchtlinge":

"Bluttat auf Mallorca: Mann sticht auf deutsche Touristen ein, dann fallen Schüsse!.....habe der mutmaßlich aus Libyen stammende Mann auf Arabisch geschrien, berichtete die Zeitung "Diario de Mallorca" unter Berufung auf die Sicherheitsbehörden."
https://www.tag24.de/nachrichten/bl...ein-schuesse-verletzte-polizei-attacke-761282
Das war vermutlich keiner, der in der erst vor kurzem als Flüchtling nach Europa kam. Sieht nach Konflikt im Rocker / Streetgang Millieu aus. Opfer evtl. Hells Angels. Diese Parasiten (Täter + Opfer) sieht man überall, wo Proll-Party Tourismus mit Rotlicht zusammen kommt.
 
placeholder.png

Grazie tante:


  • Binnen kurzer Zeit verliert das private Rettungsschiff Aquarius erneut seine Flagge.
  • Nach Gibraltar hat ihm nun Panama die Registrierung entzogen. Nach Auskunft der Schiffbetreiber hin soll dies auf Druck Italiens hin geschehen sein.
  • Die Aquarius ist das letzte private Seenotrettungsschiff für Migranten im Mittelmeer.
320x180

https://www.sueddeutsche.de/politik/rettungsschiff-aquarius-ohne-flagge-ohne-hafen-1.4142599

 
Ich finde diese Ganze Flüchtlingsduskussion schwierig, wenn man seine Meinung kundtut wird man sehr schnell in die eine oder andere Ecke gedrängt, vor allem den Deutschen wird dann schnell mal nachgesagt rechts zu sein oder sich der AFD zugehörig zu fühlen.

Ich sehe das ganze kurz zusammengefasst so, wenn jemand aus einem Kriegsland kommt, sollte demjenigen aufjeden Fall Schutz gewährt werden. Das steht außer Frage. Trotzdem kommt da teilweise ein komisches Gefühl in mir auf, wenn ich die jungen Syrer dann mit Bierflaschen in den Händen nachts auf den Straße sehe am rumpöbeln seh.

Natürlich, viele von denen haben schlimme Sachen gesehen, traumatisches Erlebnis wie Bombeneinschläge etc. gehabt, da ist es schon irgendwo logisch nachvollziehbar, dass die irgendwie Druck rauslassen müssen. Aber dennoch, ich habe da teilweise wirklich gedacht: Ey Jungs, ist das euer Ernst ? Auch wenn ich sehe, wie die irgendwelchen Weibenr im Schwimmbad hinterhergeiern und da auf Arabisch rumschreien bekomm ich schon teilweise Zustände.

Viele Serbische, bosnische und albanische Jugendliche haben sich in den 90igern auch nicht grade wie Engel verhalten, aber so schlimm wie mit den heutigen Flüchtlingen war es definitiv nicht.

Ich denke auch ehrlich, dass diese Sichtweise nichts mit rechts zu tun hat, ich bin ja selbst Immigrant!
 
"Nachhinein seltsam geordnet wirkenden Grenzübertritt von Hunderttausenden Menschen aus dem Nahen und Fernen Osten und vielen Teilen Afrikas, darunter IS-Mörder, Schwerstkriminelle und mitunter ganze Knastbesatzungen. 65 % aller seither eingereisten „Notfälle“ sind allein reisende Männer unter 30 Jahren, die zusammen gezählt, nach Stefan Aust, die Anzahl von Bundeswehr- und DDR-Soldaten im Jahre 1988 weit übertrifft. Anstatt die Problematik dieses Irrsinns endlich offen anzusprechen und so tiefgreifend wie tabulos die Motive, den Sinn und mögliche Lösungen zu analysieren, zerstören die Populisten der guten Sache im dritten Jahr jedwede Debatte. In Endlosschleife rühmen sie die eigene weltoffene, liberale und wertedemokratische Lebenskunst und erklären die große – und wie üblich schweigende – Mehrheit im Land zu verbohrten, gehässigen und rassistischen alten Männern.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...katharina-schulze-oekoliberalismus-linksgruen
 
Zurück
Oben