Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hier die Antwort auf die Frage:"Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen":

"Die „Aquarius“ hatte die 58 Menschen und eine Hündin zwischen dem 20. und dem 23. September vor der Küste Libyens aufgenommen. Am Dienstag fiel dann die Entscheidung, sie an Malta zu übergeben. Die „Aquarius“ war das letzte Rettungsschiff im zentralen Mittelmeer, nachdem Italien und auch Malta das Einlaufen privater Schiffe mit Migranten untersagt hatten, um illegaler Migration keinen Vorschub zu leisten."
https://www.merkur.de/politik/endli...tschland-nimmt-migranten-auf-zr-10287055.html
 
"Die Tatsache, dass unter den Flüchtlingsströmen auch viele Radikale waren, die im Krieg mitgewirkt und die Chance zur Flucht ergriffen haben, als sie sahen, dass der Kampf gegen die syrische Regierung erfolglos war, ist nicht mehr zu vertuschen. Wir dürfen dies nicht unter den Teppich kehren, denn diese Menschen bedrohen nicht nur den Frieden des Landes, sondern erschweren ganz konkret auch den Aufenthalt derer, die sich gut integrieren wollen."
https://www.cicero.de/innenpolitik/...ge-majd-abboud-merkel-afd-islam-terror-syrien
 
War aber schon ein offenes Geheimnis. Man kommt dank Überbürokratie und Ahnungslosigkeit einfach nicht weiter.
 
ui, hab jetzt zum ersten mal bißchen recherchiert ... man zeigt aufgeregt auf paar angeblich durchorganisierte Dummbratz-Rechte und tut so als würden die was großes, gefährliches planen, dabei wirkt da offenbar seit Jahren ein dichtes internationales Geflecht an milliardenschweren Stiftungen, eigenmächtig, unkontrolliert und ohne Auftrag der Bürger irgend eines Landes.

Dieses hochoffiziell klingende "European Programme for Integration and Migration, an initiative of currently 25 private foundations" (EPIM) sitzt tatsächlich in Brüssel, erstaunlicherweise gibt es nicht mal im englischen Wikipedia einen Eintrag dazu :D
 
Solange Christen in islamischen Ländern Krieg führen sind mussen wir alle Muslimische Flüchtlinge aufnehmen .

Christen führen keinen Krieg sondern imperialistische Länder wie die USA.

Abgesehen davon sind es muslimische Terroristen, die Nordafrika und den nahen Osten in einen Brandherd verwandeln was man in Libyen und Syrien sehr gut erkennen kann.

Des weiteren handelt es sich bei einem grossen Teil der Zuwanderer nicht um Flüchtlinge, die Anspruch auf Asyl haben sondern um illegale Migranten und Kriminaltouristen.

Zu guter letzt ist ein Staat in erster Linie für sein Volk verantwortlich und muss die Grenzen dicht machen, wenn die Gefahr besteht, dass das Land mit einer Massenmigration geflutet wird.
 
Zurück
Oben