Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Na ja fürs erste können ja erstmal nur die Mutigsten und Verzweifelsten zu uns kommen.
Aber vielleicht vielleicht bekommen wir ja irgendwie den Dreh raus, wie man Afrika plündern kann und gleichzeitig den Menschen was vom Wohlstand zukommen lässt.
Aber bis es soweit ist,bleibt Europa das gelobte Land für diese Menschen.
Nur die mutigsten und verzweifeltsten? Was ist mit den schwachen, den Frauen, den Behinderten, den alten, den Kranken. den kleinen Kindern? Du bist kein Christ, oder?

Diese Diskussion hatte Deutschland auch Anfang des letzten Jahrhunderts, als die Polen und Slawen in die deutsche Gesellschaft integriert werden sollten. Sie wurden vom "Pack" angefeindet und als Fremdkörper bezeichnet. Mir fallen mehrere Endungen prominenter Zeitgenossen auf, die auf diesen Ursprung hinweisen und mittlerweile völlig normal angesehen werden.

Diese Diskussion findest du meiner Meinung nach in jedem Land der Welt, indem Einwanderung zum Thema wird.

- - - Aktualisiert - - -

Nur die mutigsten und verzweifeltsten? Was ist mit den schwachen, den Frauen, den Behinderten, den alten, den Kranken. den kleinen Kindern? Du bist kein Christ, oder?

Was soll mit den schwachen, den Frauen, den Behinderten, den alten, den Kranken und den kleinen Kindern sein? Können die nicht auch Mutig sein oder Verzweifelt?
Wieso fragst du das?

Diese Diskussion findest du meiner Meinung nach in jedem Land der Welt, indem Einwanderung zum Thema wird.

Das stimmt! Nur die Relation zu anderen Staaten, die prozentual zur Bevölkerung um ein vielfaches an Flüchtlingen aufnehmen als Deutschland und die Intention der Rechtsradikalen, die ganz Afrika aufnehmen, widersprechen sich.

Das stimmt! Nur die Relation zu anderen Staaten, die prozentual zur Bevölkerung um ein vielfaches an Flüchtlingen aufnehmen als Deutschland und die Intention der Rechtsradikalen, die ganz Afrika aufnehmen, widersprechen sich.

Verkauft sich besser, wenn ganz Afrika einwandert. Und um Fakten geht es schon lange nicht mehr. Die ganze Diskussion ist mittlerweile emotional hochgekocht.

Das ist, wie ich meine eine gute Frage. Ist es sinnvoll den Schwachen, den Kranken. Kindern und Behinderten eine beschwerliche Flucht zuzumuten? Ich als nicht praktizierender Moslem sehe das ethisch als verwerflich.

Ich als Türke wünsche mir, dass Deutschland die gleiche Menge an Flüchtlingen aufnimmt wie die Türkei. Vor Allem in der Ostzone.

Gerne....wenn du als Türke in die Türkei zurückkehrst ist genug Platz in Wedding

- - - Aktualisiert - - -

Den Migranten werden dabei verschiedene Modelle angeboten. Für rund 1.000 Euro bekommt ein Migrant drei Versuche, es nach Spanien zu schaffen. Für 2.000 Euro gibt der Schleuser sogar eine Garantie, es in die EU zu kommen. Wer 4.000 Euro zahlen kann, bekommt sogar eine „VIP-Schleusung“ von Mali nach Europa in nur sechs Tagen.

siehste Mutti...der Eintritt ins Paradies kostet nicht viel

Zurück
Oben