Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

"Spanien hat mehr als 50 afrikanische Migranten nach Marokko zurückgeschickt, die gestern den Grenzzaun zwischen den beiden Ländern überwunden hatten...." https://www.deutschlandfunk.de/gren...anten-zurueck.1939.de.html?drn:news_id=937892

908121a2d21b3fd5f713b861c681285bv1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Wieso nimmt Deutschland die nicht auf? Ach ja, weil die scheiss Grünen noch nicht an der Regierung sind.

Also wenn sie über dem Grenzzaun waren, dann ist das Vorgehen Spaniens illegal. Ich als Deutscher im Migrationsuntergrund wünsche mir, dass wir diesen armen Menschen ein Dach über dem Kopf und ARbeit geben. Wir haben genug Platz in Deutschland.

Also wenn sie über dem Grenzzaun waren, dann ist das Vorgehen Spaniens illegal. Ich als Deutscher im Migrationsuntergrund wünsche mir, dass wir diesen armen Menschen ein Dach über dem Kopf und ARbeit geben. Wir haben genug Platz in Deutschland.
Ist das Dein Ernst oder willst Du mich verarschen?....Ach, Du willst mich verarschen.

Ich als Türke wünsche mir, dass Deutschland die gleiche Menge an Flüchtlingen aufnimmt wie die Türkei. Vor Allem in der Ostzone.

Also ganz Afrika bis auf wenige Ausnahmen?

Na ja fürs erste können ja erstmal nur die Mutigsten und Verzweifelsten zu uns kommen.
Aber vielleicht vielleicht bekommen wir ja irgendwie den Dreh raus, wie man Afrika plündern kann und gleichzeitig den Menschen was vom Wohlstand zukommen lässt.
Aber bis es soweit ist,bleibt Europa das gelobte Land für diese Menschen.

Wieso nicht? Sofern sie nicht kriminell,soziopathisch und arbeitscheu sind, sind sie mir herzlich willkommen.

Diese Diskussion hatte Deutschland auch Anfang des letzten Jahrhunderts, als die Polen und Slawen in die deutsche Gesellschaft integriert werden sollten. Sie wurden vom "Pack" angefeindet und als Fremdkörper bezeichnet. Mir fallen mehrere Endungen prominenter Zeitgenossen auf, die auf diesen Ursprung hinweisen und mittlerweile völlig normal angesehen werden.

Zurück
Oben