Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Der Kapitalismus ist eine Degeneration und Korruption der Gesellschaft. Kriminalität ist auf höchsten Niveau,. Drogen, Gewalt laufen 24 Stunden durch die Medien und werden von ihnen sozusagen verherrlicht. Familienstrukturen und menschliches Zusammenleben werden vom kapitalistischen Lifestyle attackiert. Reichtum wird in wenigen Händen privatisiert. Kommunismus ist nur ein Instrument, bin außerdem überhaupt nicht Links.
 
Der Kapitalismus ist eine Degeneration und Korruption der Gesellschaft. Kriminalität ist auf höchsten Niveau,. Drogen, Gewalt laufen 24 Stunden durch die Medien und werden von ihnen sozusagen verherrlicht. Familienstrukturen und menschliches Zusammenleben werden vom kapitalistischen Lifestyle attackiert. Reichtum wird in wenigen Händen privatisiert. Kommunismus ist nur ein Instrument, bin außerdem überhaupt nicht Links.

Der Kapitalismus ist eine Degeneration und Korruption der Gesellschaft

Subjektive Wahrnehmung. Ich sehe keine Degeneration. Ganz im Gegenteil. Der Westen ist am wenigsten degeneriert.
Das Leben hier ist wunderbar. Deswegen wolle Menschen hier her.
Und bzgl. der Korruption ist der Westen am wenigsten korrupt.

Kriminalität ist auf höchsten Niveau

Kein direkter Zusammenhang zum Kapitalismus.
Der Westen schneidet ziemlich gut ab was z.B. die Mordrate angeht.
Die Kriminalitätsrate ist relativ niedrig und nicht auffällig im Vergleich mit Ländern, die nicht liberalistisch und kapitalistisch sind.

5369.jpeg


Gewalt laufen 24 Stunden durch die Medien und werden von ihnen sozusagen verherrlicht.

Sie laufen durch die Medien weil die Menschen gerne informiert werden möchten.
Es herrscht Pressefreiheit.
Morde und gesellschaftliche Probleme werden nicht vertuscht, so wie es in autoritären Systemen üblich ist.
Verherrlicht wird garnichts. Das ist blödsinn.

Familienstrukturen und menschliches Zusammenleben werden vom kapitalistischen Lifestyle attackiert

Jedem ist es freigestellt sein Leben so zu leben, wie er möchte.
Jemand der auf einem Bauernhof mit 10 Kindern leben will, wie vor 500 Jahren, der kann das ruhig machen. Der Kapitalismus hält niemanden davon ab.

Reichtum wird in wenigen Händen privatisiert

Nicht nur Reichtum ist privatisiert. Alles ist privatisiert. Dein Handy ist privatisiert. Dein Auto. Dämliches Argument.
Ansonsten muss Reichtum in wenigen Händen sein, sonst wäre es kein Reichtum. Du hast das Werte-System nicht verstanden.
Ein Wert ist immer relativ.
Außerdem ist Reichtum kein Grundrecht und auch nicht Naturgegeben. Es gibt keine Grundlage dafür, warum alle Menschen wohlhabend sein sollten.
Du tust nämlich so, als wären alle Menschen von Geburt an Reich und nur durch den bösen Kapitalismus werden sie arm.

Fazit:
Du bist ein Dummkopf. Du hast absolut keine Ahnung. Schreibst aus dem Bauchgefühl irgendwelche scheisse zusammen und kannst sie nichtmal belegen.
Ich hab 3 Minuten gebraucht um deine Argumentation zu zerstören.
Außerdem warte ich jetzt immernoch auf eine Alternative zum Kapitalismus.
Sag mir doch einfach, welche Gesellschafts- und Wirtschaftsform allen Menschen auf der Welt ewigen Reichtum und Glück bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es nach den Linken und Grünen ginge dann alle... Rein aus der Gerechtigkeit sehe ich das sogar ähnlich. Von den 10 größten Waffenlieferanten kommen 5 alleine aus Europa. Die Flüchtlinge sollten auf Griechische Inseln verteilt werden. Die Finanzierung sollte aus einem Gemeinschaftsfonds der Waffenexporteure (10% Rücklage) erfolgen. Die Versorgung, Überwachung und Aufbau der Flüchtlingslager sollte durch Freiwillige und Mitglieder der Linken und Grünen erfolgen.
 
wenn es nach den Linken und Grünen ginge dann alle... Rein aus der Gerechtigkeit sehe ich das sogar ähnlich. Von den 10 größten Waffenlieferanten kommen 5 alleine aus Europa. Die Flüchtlinge sollten auf Griechische Inseln verteilt werden. Die Versorgung sollte aus einem Gemeinschaftsfonds der Waffenexporteure (10% Rücklage) erfolgen. Die Versorgung, Überwachung und Aufbau der Flüchtlingslager sollte durch Freiwillige und Mitglieder der Linken und Grünen erfolgen.
Eine Türke wie du hat bei uns in Europa/EU nichts zu entscheiden. Die Flüchtlinge kommen selbstverständlich alle zurück nach Anatolien wo sie hergekommen sind:pc: so wie Mutti Merkel es mit Erdoggy vereinbart hat:walk:
 
wenn es nach den Linken und Grünen ginge dann alle... Rein aus der Gerechtigkeit sehe ich das sogar ähnlich. Von den 10 größten Waffenlieferanten kommen 5 alleine aus Europa. Die Flüchtlinge sollten auf Griechische Inseln verteilt werden. Die Finanzierung sollte aus einem Gemeinschaftsfonds der Waffenexporteure (10% Rücklage) erfolgen. Die Versorgung, Überwachung und Aufbau der Flüchtlingslager sollte durch Freiwillige und Mitglieder der Linken und Grünen erfolgen.

Ne, die sollte man in der Türkei verteilen. Nicht in Griechenland.

Die meisten Asylanten sind ja Moslems. Die fühlen sich in der Türkei pudelwohl. Keine "Ungläubigen". Alles streng nach islamischen Regeln. Die Türkei ist für die perfekt. Quasi Traumland.
Man könnte sie aber auch nach Saudi-Arabien schicken. Oder nach Pakistan. Gibt viele muslimische Länder, wo sich die muslimischen Flüchtlinge wohl fühlen würden. Europa ist nichts für die.
 
Ne, die sollte man in der Türkei verteilen. Nicht in Griechenland.

Die meisten Asylanten sind ja Moslems. Die fühlen sich in der Türkei pudelwohl. Keine "Ungläubigen". Alles streng nach islamischen Regeln. Die Türkei ist für die perfekt. Quasi Traumland.
Man könnte sie aber auch nach Saudi-Arabien schicken. Oder nach Pakistan. Gibt viele muslimische Länder, wo sich die muslimischen Flüchtlinge wohl fühlen würden. Europa ist nichts für die.

Finde ich auch sehr interessant.

Länder wie Kuwait,Bahrain,Katar,VAE,Oman haben Geld ohne Ende . Aber haben keinen einzigen Flüchling aufgenommen .
 
Finde ich auch sehr interessant.

Länder wie Kuwait,Bahrain,Katar,VAE,Oman haben Geld ohne Ende . Aber haben keinen einzigen Flüchling aufgenommen .

Statt dessen finanzieren sie Moscheen und Verbände in Europa.
Hat ja alles System. Die wissen schon, was sie tun.
 
Ne, die sollte man in der Türkei verteilen. Nicht in Griechenland.

Die meisten Asylanten sind ja Moslems. Die fühlen sich in der Türkei pudelwohl. Keine "Ungläubigen". Alles streng nach islamischen Regeln. Die Türkei ist für die perfekt. Quasi Traumland.
Man könnte sie aber auch nach Saudi-Arabien schicken. Oder nach Pakistan. Gibt viele muslimische Länder, wo sich die muslimischen Flüchtlinge wohl fühlen würden. Europa ist nichts für die.
Griechenland hat über 300mrd schulden, damit könnten sie ihren Beitrag leisten. Zu deiner Argumentation, die sollten zu den Saudis, dort könnten sie dann auch arbeiten etc. Es werden schließlich Arbeitskräfte gebraucht. Der Säure Prinz ist ja dicker Buddy mit der EU und USA und betreibt ja im Jemen die größten Kriegsverbrechen seit dem 2. Weltkrieg.

Aber wie gesagt wer für Destabilisierung und Kriege verantwortlich ist sollte gefälligst die Zeche zahlen. Da ist Europa mit Frankreich England etc. weit weit vorne dabei.
 
Finde ich auch sehr interessant.

Länder wie Kuwait,Bahrain,Katar,VAE,Oman haben Geld ohne Ende . Aber haben keinen einzigen Flüchling aufgenommen .
das dass hier jetzt noch mal durchgekauft werden muss? die Araber wollen keine anderen Araber, da sie "Demokratisierung" und oder Destabilisierung ihres alten Systems befürchten.
 
Zurück
Oben