Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hass auf Ungläubige und Homosexuelle

Auch das Tatmotiv spricht der Bundesanwalt unumwunden aus: A. habe aus Hass auf Ungläubige und Homosexuelle gehandelt. „Er empfand das als Sünde und wollte sie dafür bestrafen.“ Hinterrücks habe er die beiden Männer angegriffen, zuerst mit dem großen Messer mit der 21 Zentimeter langen Klinge „mit hoher Kraft“ so auf einen der Männer eingestochen, dass es den Körper fast vollständig durchdrang und der Griff abbrach. Dann habe er dessen Partner das kleinere Messer mit der 14 Zentimeter langen Klinge knapp zehn Zentimeter in den Körper gerammt. Die Angegriffenen seien zu Boden gegangen und hätten sich mit den Füßen gewehrt, woraufhin A. auch auf Beine und Füße eingestochen habe und dann geflohen sei.
 
Ne može se imati i ovce i novce. Man kann offene Grenzen haben und weiterhin weltoffen sein.

Die Deutschen sind eben von Liberalismus vergiftet. Neue islamischer Konservativismus sind ist nur ein Antikoerper in einem verotteten Organisamus (die BRD)
 
Ne može se imati i ovce i novce. Man kann offene Grenzen haben und weiterhin weltoffen sein.

Die Deutschen sind eben von Liberalismus vergiftet. Neue islamischer Konservativismus sind ist nur ein Antikoerper in einem verotteten Organisamus (die BRD)

Man kann Liberal sein und trotzdem seine Grenzen dicht halten.
Man kann Liberal sein und trotzdem auffällige oder straffällige Asylanten abschieben.

Das Problem ist nicht der Liberalismus. Ganz im Gegenteil.
Das Problem sind die Grünen und deren Anhängerschaft. Diese ganze neue "Woke-Bewegung", welche den Bezug zur Realität verloren hat. Das ist die neue Linke. Das ist eine neue Form des Sozialismus.
 
Man kann Liberal sein und trotzdem seine Grenzen dicht halten.
Man kann Liberal sein und trotzdem auffällige oder straffällige Asylanten abschieben.

Das Problem ist nicht der Liberalismus. Ganz im Gegenteil.
Das Problem sind die Grünen und deren Anhängerschaft. Diese ganze neue "Woke-Bewegung", welche den Bezug zur Realität verloren hat. Das ist die neue Linke. Das ist eine neue Form des Sozialismus.
Du behauptest als gaebe es Unterachiede zwischen Gruennen und Liberalen. Es handelt sich um die selbe Packung.

Man kann nicht liberal sein und fuer geschlossene Grenzen sein. Wenn man Menschen etwas verbietet ist es anti-thetisch zu diese Ideologie. Und auch Menshen die behaupten Liberal zu sein und gleichzeitig fuer dichte Grenzen sind, fuer die gibt es auch der Gefahr dass sie recht ruecken.

Ich bin ok mit der jetzigen Zustand. Wenn die West-Europaer nicht ueberflutet sein wollen, haben sie keinen anderen Wall als autoritaerer zu sein. Sie muessen einfach die Liberalismus verlassen
 
Sie muessen einfach die Liberalismus verlassen

Nein müssen sie nicht. Das ist völlig übertrieben was du sagst.
Auch der Liberalismus kann angepasst werden, bzw. auch dem Liberalismus kann man Grenzen setzen.
Die Grenzen des Liberalismus fangen nämlich dort an, wo er sich selbst für autoritäre Systeme angreiffbar macht.

Deswegen: Liberalismus ja! Aber wenn jemand den Liberalismus ausnutzen möchte, um den Liberalismus zu zerstören (wie z.B. die Islamisten) dann muss reagiert werden.
Der Liberalismus versteht sich nicht von selbst. Auch er muss von den Menschen entworfen, getragen und geschützt werden.
In einer toleranten Gesellschaft darf man nicht dazu neigen, die Intoleranz zu tolerieren.
 
er lässt wenige reich werden und viele ärmer, außerdem besitzt er überhaupt keine moralischen werte.

Noch nie in der Geschichte der Menschheit waren die Menschen im Durchschnitt so wohlhabend wie im Westen der letzten 70 Jahren.
Und noch nie war es so friedlich, wie im Westen der letzten 70 Jahre. So viel zu "hat keine moralischen Werte".
Und dass nicht alle Menschen reich sein können, sollte eigentlich auch klar sein. Wenn alle reich sind, ist niemand mehr reich.

Ansonsten hast du noch keine Alternative gebracht.

fuuqR2o9tUGWoLB4jWxoyoz29DkG5YPEk7fjaIpi1DApmiYaJhKgxFMnrb7c8g_GxVT4OSiIV-m55U2raGoV9iyG_xBDgSqVXLTHz3NnfGPWjWYVAzIqj5bI7B62U6AOeiOSPYlB4cSDdrZI8wvDUHQOUsupqwCXV-U
 
Zurück
Oben