Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?


Der mutmaßliche Messerangreifer von Brokstedt, Ibrahim A., soll sich wenige Monate vor seiner Entlassung aus dem Hamburger Gefängnis mit dem Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, verglichen haben. "Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere, ich bin auch einer"
 

Sie drängten einen Jugendlichen mutmaßlich in die Ecke, sprühten Reizgas und raubten ihn aus. Nun fahndet die Polizei Bremen nach dem Quintett.

fahndungsfoto-der-polizei-mit-diesen-bildern-aus-einer-ueberwachungskamera-suchen-die-beamten-nach-den-mutmasslichen-raeubern.jpg


Deutschlands Zukunft. Hauptsache sie zahlen in die Rentenkasse.
 

Sich an Älteren vergreifen, irgendwo her kennen wir das ja schon.. auch noch Serbe.. uff.
Irgendwie erinnert mich das an etwas.
 
Haben sie ein Frauenproblem?
Scheinbar..


An Senioren, eigene Frauen..


Nicht integrierfähig.. abschieben sofort.
 
Maul halten.
Gibt zig Beispiele über unintegrierbare Serben, die ihre 1992-1995 Fantasien auch heute noch weiterspielen.

Das erinnert mich an den Serben, der vor einigen Jahren das türkische Mädchen in Offenbach tot schlug.

Die Leute flippten aus. Vorallem Albaner in Social Media haben die Sau rausgelassen. "Scheiss Serben", "Typisch Serbe", "Jetzt sieht die Welt wie die Serben sind" usw..
Youtube- und Facebook-Kommentare waren voll mit Albanern, Türken und slawische Moslems die gegen Serben gehetzt haben wie verrückt. Ich erinnere mich genau. Die Server waren überhitzt vor lauter Hasskommentaren gegen Serben.

Plötzlich wird bekannt, dass der Serbe Sanel heisst und aus Novi Pazar kommt. Wie ruhig alle plötzlich waren.
Keine Hass-Kommentare mehr. Nur so "RIP an das Opfer", "das arme Mädchen", "beileid an die Familie" ...
Ich mein, mir wars egal. Ich bin den Hass gewöhnt. Es war aber Sinnbild dieser unverschämten und peinlichen Kultur. Wie so seljacine haben sie auf den Putz gehauen und Hass-Kommentare rausgehauen und plötzlich war es peinlich still und alle haben gehofft, dass es niemand merkt.

Fazit: Du bist ne peinliche Seljacina.
 
Das erinnert mich an den Serben, der vor einigen Jahren das türkische Mädchen in Offenbach tot schlug.

Die Leute flippten aus. Vorallem Albaner in Social Media haben die Sau rausgelassen. "Scheiss Serben", "Typisch Serbe", "Jetzt sieht die Welt wie die Serben sind" usw..
Youtube- und Facebook-Kommentare waren voll mit Albanern, Türken und slawische Moslems die gegen Serben gehetzt haben wie verrückt. Ich erinnere mich genau. Die Server waren überhitzt vor lauter Hasskommentaren gegen Serben.

Plötzlich wird bekannt, dass der Serbe Sanel heisst und aus Novi Pazar kommt. Wie ruhig alle plötzlich waren.
Keine Hass-Kommentare mehr. Nur so "RIP an das Opfer", "das arme Mädchen", "beileid an die Familie" ...
Ich mein, mir wars egal. Ich bin den Hass gewöhnt. Es war aber Sinnbild dieser unverschämten und peinlichen Kultur. Wie so seljacine haben sie auf den Putz gehauen und Hass-Kommentare rausgehauen und plötzlich war es peinlich still und alle haben gehofft, dass es niemand merkt.

Fazit: Du bist ne peinliche Seljacina.
Deine Fantasiegeschichten kannst du sonst wo preisgeben. Sonst,
Heul doch. :haha:
 
Zurück
Oben