Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Kriege wird Bush noch anzetteln?

Südslawe

Gesperrt
Was meint ihr, wieviele Länder wird Bush neben Afgahnistan und dem Irak noch angreifen?

Der Iran ist vermutlich nun ja auch dran.

Irgendwie hart wie viele THreads du eröffnest!!!

Zum Thema:

Es wird noch so viele Kriege geben bis alles Ungeziffer verrekt ist!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:

Zum Thema:

Hast du was dagegen dass ich sinnvolle Themen beisteuere für die dein Intellekt nicht weit genug ausgebildet ist?

Und sind arme Kinder und alte Frauen im Irak die niemandem etwas getan haben Ungeziefer?

Das wäre der dritte Grund für mich dich zu melden.

Slo_Power schrieb:

Zum Thema:

Hast du was dagegen dass ich sinnvolle Themen beisteuere für die dein Intellekt nicht weit genug ausgebildet ist?

Und sind arme Kinder und alte Frauen im Irak die niemandem etwas getan haben Ungeziefer?

Sind für dich die Terrorsiten gegen die er kämpft keine Parasiten natürlich ist Bush ein Arschloch aber was ich damit gemeint hab ist Ahmedinischad und Koskorten oder die Taliban das erkennt jeder aber du natürlich wieder nicht wenn ich damit gemeint hab und was du mir immer als PN schreibst du meldetst mich jetzt damit ich gesperrt werde ist einfach lächerlich!!

Slo_Power schrieb:

Zum Thema:

Sind für dich die Terrorsiten gegen die er kämpft keine Parasiten natürlich ist Bush ein Arschloch aber was ich damit gemeint hab ist Ahmedinischad und Koskorten oder die Taliban das erkennt jeder aber du natürlich wieder nicht wenn ich damit gemeint hab und was du mir immer als PN schreibst du meldetst mich jetzt damit ich gesperrt werde ist einfach lächerlich!!

Bush ist ein kleiner Hitler und Stalin, über seine Taten darf man nicht anständig reden.
Klar muss den Terroristen das Handwerk gelegt werden aber nicht der unschuldigen Bevölkerung die nichts dafür kann dass sie dort leben. Und du meintest genau die Iraker, Iraner, Afghanen usw, hast aber nun Angst weil ich es gemeldet hab.

Ausserdem hast du mit deinen schwachsinnigen PNs angefangen, und beleidigt hast du auch immer.

Slo_Power schrieb:
Slo_Power schrieb:

Zum Thema:

Bush ist ein kleiner Hitler und Stalin, über seine Taten darf man nicht anständig reden.
Klar muss den Terroristen das Handwerk gelegt werden aber nicht der unschuldigen Bevölkerung die nichts dafür kann dass sie dort leben. Und du meintest genau die Iraker, Iraner, Afghanen usw, hast aber nun Angst weil ich es gemeldet hab.

Ausserdem hast du mit deinen schwachsinnigen PNs angefangen, und beleidigt hast du auch immer.

1.Wer hat hier angst du hast hier angst kleiner 17jähriger Wicht ass mal auf was du sagst und ja er hat in afghanistan gegen die taliban krieg geführt was für mich ungeziffer ist er hat gegen saddam krieg geführt weil der auch für mich ungeziffer ist und ahmedenischad ist auch ungeziffer wen er meint Israel von der landkarte tilgen zu müssen!!!!

Also zuerst nachdenken bevor du solche lügen in die welt setzt und du hast mich als einen scheiß kommunisten und als Bastard bezeichnet also sei du leise wenn ich dan schreib in PN lass mich in ruhe ich streite mich nicht mit kindern fängst du von vorne an!!

Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?

Ahmadinedshad, Saddam und die Taliban sind Abschaum, aber was können die Bevölkerungen dieser drei Länder dafür?

Zurück
Oben