Seine Amtszeit ist eh am Ende des Jahres vorüber, also was will er schon vornehmen.Slo_Power schrieb:Wer weiss ob er sich nicht vorher noch ein neues Ziel aussucht.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Irgendwie hart wie viele THreads du eröffnest!!!
Zum Thema:
Es wird noch so viele Kriege geben bis alles Ungeziffer verrekt ist!
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Irgendwie hart wie viele THreads du eröffnest!!!
Zum Thema:
Hast du was dagegen dass ich sinnvolle Themen beisteuere für die dein Intellekt nicht weit genug ausgebildet ist?
Und sind arme Kinder und alte Frauen im Irak die niemandem etwas getan haben Ungeziefer?
Das wäre der dritte Grund für mich dich zu melden.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Irgendwie hart wie viele THreads du eröffnest!!!
Zum Thema:
Hast du was dagegen dass ich sinnvolle Themen beisteuere für die dein Intellekt nicht weit genug ausgebildet ist?
Und sind arme Kinder und alte Frauen im Irak die niemandem etwas getan haben Ungeziefer?
Sind für dich die Terrorsiten gegen die er kämpft keine Parasiten natürlich ist Bush ein Arschloch aber was ich damit gemeint hab ist Ahmedinischad und Koskorten oder die Taliban das erkennt jeder aber du natürlich wieder nicht wenn ich damit gemeint hab und was du mir immer als PN schreibst du meldetst mich jetzt damit ich gesperrt werde ist einfach lächerlich!!
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Irgendwie hart wie viele THreads du eröffnest!!!
Zum Thema:
Sind für dich die Terrorsiten gegen die er kämpft keine Parasiten natürlich ist Bush ein Arschloch aber was ich damit gemeint hab ist Ahmedinischad und Koskorten oder die Taliban das erkennt jeder aber du natürlich wieder nicht wenn ich damit gemeint hab und was du mir immer als PN schreibst du meldetst mich jetzt damit ich gesperrt werde ist einfach lächerlich!!
Bush ist ein kleiner Hitler und Stalin, über seine Taten darf man nicht anständig reden.
Klar muss den Terroristen das Handwerk gelegt werden aber nicht der unschuldigen Bevölkerung die nichts dafür kann dass sie dort leben. Und du meintest genau die Iraker, Iraner, Afghanen usw, hast aber nun Angst weil ich es gemeldet hab.
Ausserdem hast du mit deinen schwachsinnigen PNs angefangen, und beleidigt hast du auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen