Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Kriege wird Bush noch anzetteln?

Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Und hast du irgendein Problem mit meiner Herkunft?

Nein.
Und du ?

Ich habe nichts gegen Kroaten, nur gegen Rassisten wie dich als Person. Ich kenne genug nette und vernünftige Kroaten, man muss nicht jeden wegen eines Idioten wie dir über einen Kamm scheren.

Nochwas, wegen über einen Kamm scheren.

Bist du nicht der Slowene der Istrien haben will ?

Wieso sollte Istrien euch gehören?

Italien hat damals Istrien und Triest an Jugoslawien vergeben, wieso soll es den Kroaten gehören?
Wir haben als ehemalige Teilrepublik ebenso einen Anspruch darauf, genau wie ihr, und deswegen beraten sich doch gerade die Ex Jugo Politiker in Belgrad.

Du bist 100%ig ein SNS Wähler.
Und da wirfst du mir Rassismus vor ?

Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:

Nein.
Und du ?

Ich habe nichts gegen Kroaten, nur gegen Rassisten wie dich als Person. Ich kenne genug nette und vernünftige Kroaten, man muss nicht jeden wegen eines Idioten wie dir über einen Kamm scheren.

Italien hat damals Istrien und Triest an Jugoslawien vergeben, wieso soll es den Kroaten gehören?
Wir haben als ehemalige Teilrepublik ebenso einen Anspruch darauf, genau wie ihr, und deswegen beraten sich doch gerade die Ex Jugo Politiker in Belgrad.

Gut mein Vater wählt sie, aber ich darf noch nicht wählen, und deine Familie wäre sicherlich auch für das Wohl Kroatiens.....

Nur sag mir mal wieso euch Triest und Istrien gehören soll, sowie die Piran Bucht ?

Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:
Zeljko schrieb:
Slo_Power schrieb:

Nein.
Und du ?

Gut mein Vater wählt sie, aber ich darf noch nicht wählen, und deine Familie wäre sicherlich auch für das Wohl Kroatiens.....

Nur sag mir mal wieso euch Triest und Istrien gehören soll, sowie die Piran Bucht ?

WEil diese Gebiete nie slowenisches Gebiet darstellten ganz einfach!!!

Slo_Power schrieb:
Was meint ihr, wieviele Länder wird Bush neben Afgahnistan und dem Irak noch angreifen?

Der Iran ist vermutlich nun ja auch dran.
Ja ein Krieg gegen den Iran wäre für Bush ein "denkwürdiger" Abschluss.

der iran kommt auf jedenfall drann,was ich auch gut finde.
nordkorea dann noch vielleicht.

die welt muss halt von diktaturen befreit werden und bush ist zwar ein böser schwanz aber er würde das richtige tun im iran und nordkorea.

ist ein heikles thema

Zurück
Oben