Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Kriege wird Bush noch anzetteln?

Auf alle Fälle wird Bush Slowenien nie angreifen.

Weil er es auf der Weltkarte nicht findet.

Slo_Power schrieb:
Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?

Ahmadinedshad, Saddam und die Taliban sind Abschaum, aber was können die Bevölkerungen dieser drei Länder dafür?

So jetzt haben wir den Beweiß ich habe nicht die Bevölkerung so bezeichnet weil Bush nicht gegen sie den den Krieg führt sondern gegen die Herscher und die hab ich ja auch so bezeichnet was du jetzt bestätigst!!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Slo_Power schrieb:
Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?

Ahmadinedshad, Saddam und die Taliban sind Abschaum, aber was können die Bevölkerungen dieser drei Länder dafür?

So jetzt haben wir den Beweiß ich habe nicht die Bevölkerung so bezeichnet weil Bush nicht gegen sie den den Krieg führt sondern gegen die Herscher und die hab ich ja auch so bezeichnet was du jetzt bestätigst!!!!

Ahja, er zerbombt also die Privathäuser der Staatsoberhaupte oder was? Du meintest ganz klar die Bevölkerung.

Slo_Power schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Slo_Power schrieb:

Ahja, er zerbombt also die Privathäuser der Staatsoberhaupte oder was? Du meintest ganz klar die Bevölkerung.

Und wieder eine Lüge ich sage es dir jeder Mod wird erkennen was damit gemeint ist!!

dummer kroate
das du so unintelligent bist man man man

guck dir ma den film tal der wölfe an dann siehst du was die hurensöhne scheis abgefickten dessen elterngefickte bush macht diese hundesohn seine eltern er und seine freunde sollen sterben
der größte hurensohn den es gibt is bush
der is fast wie hitler
wenn es einen 3.WK gibt dann durch ihm

Istanbul, es wird keinen dritten Weltkrieg durch Bush geben zum Glück, da er ja bald Gott sei Dank nicht mehr an der Macht sein wird.

Jedenfalls ist es krank wie die USA als Weltpolizei fungiert.

Istanbul schrieb:
dummer kroate
das du so unintelligent bist man man man

guck dir ma den film tal der wölfe an dann siehst du was die hurensöhne scheis abgefickten dessen elterngefickte bush macht diese hundesohn seine eltern er und seine freunde sollen sterben
der größte ich liebe dich von ganzem Herzen den es gibt is bush
der is fast wie hitler
wenn es einen 3.WK gibt dann durch ihm

Halooooo

Das ist nur ein Film.

Zurück
Oben