G
Grasdackel
Guest
Auf alle Fälle wird Bush Slowenien nie angreifen.
Weil er es auf der Weltkarte nicht findet.
Slo_Power schrieb:Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?
Ahmadinedshad, Saddam und die Taliban sind Abschaum, aber was können die Bevölkerungen dieser drei Länder dafür?
Zeljko schrieb:Auf alle Fälle wird Bush Slowenien nie angreifen.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?
Ahmadinedshad, Saddam und die Taliban sind Abschaum, aber was können die Bevölkerungen dieser drei Länder dafür?
So jetzt haben wir den Beweiß ich habe nicht die Bevölkerung so bezeichnet weil Bush nicht gegen sie den den Krieg führt sondern gegen die Herscher und die hab ich ja auch so bezeichnet was du jetzt bestätigst!!!!
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Ist ja nun lustig wie du die Wahrheit verdrehst, wo hab ich dich Kommunist und Bastard genannt?
So jetzt haben wir den Beweiß ich habe nicht die Bevölkerung so bezeichnet weil Bush nicht gegen sie den den Krieg führt sondern gegen die Herscher und die hab ich ja auch so bezeichnet was du jetzt bestätigst!!!!
Ahja, er zerbombt also die Privathäuser der Staatsoberhaupte oder was? Du meintest ganz klar die Bevölkerung.
Istanbul schrieb:dummer kroate
das du so unintelligent bist man man man
guck dir ma den film tal der wölfe an dann siehst du was die hurensöhne scheis abgefickten dessen elterngefickte bush macht diese hundesohn seine eltern er und seine freunde sollen sterben
der größte ich liebe dich von ganzem Herzen den es gibt is bush
der is fast wie hitler
wenn es einen 3.WK gibt dann durch ihm
Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Auf alle Fälle wird Bush Slowenien nie angreifen.
Er hat keinen Grund dazu, uns anzugreifen.
Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Auf alle Fälle wird Bush Slowenien nie angreifen.
Er hat keinen Grund dazu, uns anzugreifen.
Und dass ihr Slowenen seid ist kein Grund ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen