Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii oder Xbox360

KraljEvo

Geek
Auf der einen Seite möchte ich die Xbox 360 kaufen, da ich solche Games wie Halo der absolute Hammer finde und ich sonst viele kennen die mir auch gute Tipps für Games geben können.

oder einen Wii, weil man mit dem einen heiden Spass haben kann und sich auch mehr bewegt. Und Multiplayer sicher auch geil ist, und auch billigere Preise hat für Games.

Auf der einen Seite möchte ich die Xbox 360 kaufen, da ich solche Games wie Halo der absolute Hammer finde und ich sonst viele kennen die mir auch gute Tipps für Games geben können.

oder einen Wii, weil man mit dem einen heiden Spass haben kann und sich auch mehr bewegt. Und Multiplayer sicher auch geil ist, und auch billigere Preise hat für Games.

so willste ihn form kommen? dann Wii

willste action ? dann XBOX 360 aber die blackedition !

Wii ist mehr für die, die einfach zusammen Spass haben wollen.

Xbox ist für den Gamer von heute ideal, vorallem das Profil, MSN, Chat, Marktplatz und und und sind richtig cool.

wieso blackedition?

ich will eigentlich beides... nur bin ich schon fit, aber ich bewege mich lieber bei den Games, aber will dennoch Need for Speed, Gran Turismo und Halo gamen können.

weil die black edition besser is weißte.. mehr speicher und so bessere grafik etc. dies aber auch dementsprechen teuer... also naja

wenn du für wenig geld viel mach willst.. dann Wii

wieso blackedition?

ich will eigentlich beides... nur bin ich schon fit, aber ich bewege mich lieber bei den Games, aber will dennoch Need for Speed, Gran Turismo und Halo gamen können.

Die Blackedition ist einfach die bessere und neue Version, hat statt 20GB festplatte 120GB (aber auch diese kann man für die normale Xbox kaufen) und der Lüfter ist verbessert, so ist die Chance eines "Ring of Death" bei der Black Edition geringer als bei der normalen.

Die Blackedition ist einfach die bessere und neue Version, hat statt 20GB festplatte 120GB (aber auch diese kann man für die normale Xbox kaufen) und der Lüfter ist verbessert, so ist die Chance eines "Ring of Death" bei der Black Edition geringer als bei der normalen.

kostet sicher eine Stange Geld.

mann ich kann mich voll nicht entscheiden, einerseits finde ich es geil so zu tun als würde ich Tennis spielen, aber auf der anderen Seite möchte ich gerne so Halo gamen und so mit Controller.

aber wenn er spaß habn will .. dann würd ich die Wii empfehlen.. weil dies billiger und die spiele lustiger
kommt halt drauf an welche tv er hat ... ne wenn er groß is dann is die Wii perfekt

Zurück
Oben