Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii oder Xbox360

Also meine Empfehlungen waren ja bisher...

... Zelda -- 50 Stunden
... Resident Evil 4 -- 20 Stunden (aber extrem geiles Spiel)
... Metroid Prime 3 -- noch nicht erschienen aber die Vorgänger waren mind. 20 Stunden spielbar.

Man kann die Spiele natürlich schneller schaffen Resident Evil ist in unter 10 schaffbar, wenn man halt schon alles weiß und so durchmarschiert.

Auch Zelda könnte man in 30 schaffen, und noch schneller (es gibt ja immer Freaks) wenn man auf die Nebenstories und Geheimnisse verzichtet und bereits alles kennt.

Ich denke keine Konsole bietet längere Spiele, darauf legt Nintendo nun mal sehr viel Wert.

Ich bin schon manchmal enttäuscht. Auf der X-box wurde Gears of War so hochgelobt und nach 6 Stunden wars vorbei. Prince Of Persia Reihe sind an sich tolle Spiele, aber man braucht für keins länger als 8 Stunden, selbst wenn man extrem schlecht ist. Es ist sogar möglich es unter einer Stunde zu schaffen, wenn man ein Freak ist.

woow, das find ich geil

ich war einbisschen auf World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele und dort sah ich kein Tennisspiel, nur Tischtennis, gibt es denn auch Tennis spiele?

also du hast mich eindeutig überzeugt mit der Wii, von der Wii habe ich eigentlich nur gutes gehört.

schade ist, das man Halo nicht auf Wii hat :(

welche Games hast du alle auf wii?

woow, das find ich geil

ich war einbisschen auf World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele und dort sah ich kein Tennisspiel, nur Tischtennis, gibt es denn auch Tennis spiele?

also du hast mich eindeutig überzeugt mit der Wii, von der Wii habe ich eigentlich nur gutes gehört.

schade ist, das man Halo nicht auf Wii hat :(

welche Games hast du alle auf wii?

Wenn du dir die Wii kaufst ist da bereits Wii sports dabei.

Dort gibt es 5 Minispiele und lustige Variationen.

Es gibt Tennis, Golf, Baseball, Bowling und Boxen. Das sind aber alles nur Minispiele und eher auf Fun ausgelegt als auf Realismus. Von einem Tennis Spiel habe ich noch nichts mich aber auch nicht umgeschaut. Im Grunde müsste es irgendwann ein echt gutest rauskommen, da es ja für die Wii optimal wäre.

Ich habe selber nur 3 Spiele mir aber auch welche ausgeliehen. Welche ich gespielt habe sind folgende...

Wii Sports, was ja dabei ist. Mag Bowling, Boxen und Tennis am meißten. Macht zu zweit oder zu viert am meisten Spaß. Training ist auch lustig gemacht und man hat viel rausgeholt finde ich.

Wii Games, eher schlecht dafür billig, da ein Controller dabei ist und der alleine kaum billiger ist. Die Controller sind leider teuer. Dort gibt es 7 Minispiele von denen nur das "Panzerspiel" etwas bock macht.

Zelda, ist halt nen ziemlich gutes Spiel. Ich habe alle Zeldateile euf den Hauptkonsolen gespielt und bin wiedermal zufrieden. Viel Neues dabei und viel altbewertes. Etwas anspruchvollere Rätsel sind auch dabei und eine gute Geschichte mit toller Atmosphäre.

Wario Smooth Moves, ziemlich abgefahrenes Spiel, dass man nur mit mehreren Spielen sollte. Es besteht aus vielen Minispielen, die alle nur so 20 sekunden lang sind und sich in der Regel selbst erklären. Ich habe es mal zu viert gespielt. Wir fingen um 8 Uhr an und haben bis 5 Uhr morgens durchgespielt. In England habe ich es mal mit 8 Leuten gespielt während einer Party. Man säuft und sieht zu wie sich die Leute bei ihren kleinen Minispielen blamieren, aber wehe man kommt selber an die Reihe ;-)

Fifa 2008, kurz angespielt... sehr interessantes Gameplay und für Fussbalfans wohl auch zu empfehlen.

Metal Slug, alter 2D Klassiker.. nicht so mein Ding.

Natürlich noch Resident Evil 4... einfach nur geil :-D

Ansonsten nur durch Download Bomber Man, Ice Climber und son Kram gespielt.

mein letztes game war glaube ich call of duty 3 das habe ich auf der ps2 ne zeitlang gezockt.
ansonsten nur noch snes (wenn überhaupt)
oder fußball manager aufm pc

bin irgendwie nicht mehr so der konsolenzocker

Zurück
Oben