KraljEvo
Geek
Also meine Empfehlungen waren ja bisher...
... Zelda -- 50 Stunden
... Resident Evil 4 -- 20 Stunden (aber extrem geiles Spiel)
... Metroid Prime 3 -- noch nicht erschienen aber die Vorgänger waren mind. 20 Stunden spielbar.
Man kann die Spiele natürlich schneller schaffen Resident Evil ist in unter 10 schaffbar, wenn man halt schon alles weiß und so durchmarschiert.
Auch Zelda könnte man in 30 schaffen, und noch schneller (es gibt ja immer Freaks) wenn man auf die Nebenstories und Geheimnisse verzichtet und bereits alles kennt.
Ich denke keine Konsole bietet längere Spiele, darauf legt Nintendo nun mal sehr viel Wert.
Ich bin schon manchmal enttäuscht. Auf der X-box wurde Gears of War so hochgelobt und nach 6 Stunden wars vorbei. Prince Of Persia Reihe sind an sich tolle Spiele, aber man braucht für keins länger als 8 Stunden, selbst wenn man extrem schlecht ist. Es ist sogar möglich es unter einer Stunde zu schaffen, wenn man ein Freak ist.
woow, das find ich geil
ich war einbisschen auf World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele und dort sah ich kein Tennisspiel, nur Tischtennis, gibt es denn auch Tennis spiele?
also du hast mich eindeutig überzeugt mit der Wii, von der Wii habe ich eigentlich nur gutes gehört.
schade ist, das man Halo nicht auf Wii hat
welche Games hast du alle auf wii?