L
Luli
Guest
Online spielen kostet doch zusätzlich?
Ist nicht teuer. 1 Monat um die 10Franken, ein Jahr um die 60 Franken oder so. Der erste Monat ist eh Gratis.
Online spielen kostet doch zusätzlich?
Wieviel kostet ein Wii game?
Es gibt noch Spezialversionen, bei Halo sogar eine, die diesen Master Chief Helm in Originalgrösse hat.
Bioshock ist geil.
Ach ja, wenn du dir die Xbox360 holst, also WENN, dann schick mir deinen Gamtertag, kann dich da dann kontaktieren.
was ist ein Gamertag?
ein Wii game ist etwa 80CHF das teuerste das ich gesehen habe ist 95CHF aber es gibt viele neue für 70CHF World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele
Bei Interdiscount sind meistens die Neuerschienen Games in der ersten Woche 89.Fr.
Ja, jeder Gamer hat einen Gamertag, also ein Profil, mit diesem kann man andere Gamer in seine Freundschaftliste einfügen, MSN rein, nachrichten versenden, mit anderen Chatten, und jedes XboxSpiel hat auch Erfolgspunkte, die man freischalten kann, ich habe zum beispiel um die 3500, ist nicht viel, aber auch nicht wenig, ist so ein Gimmick da, um zu schauen wie gut ein Spieler ist. Und noch mehr
also Gamertääääg? also ein Zeichen oder was ist das?
naja, ich habe die 360 noch nicht, ich quäle mich grad mit der Frage, welche konsole ich kaufen will, ob ich die wii kaufen soll oder die xbox360. ich müsste noch einbisschen sparen, aber da bin ich sehr seriös.
Obwohl ich bin ein Noob was will ich da online machen
Gamertag:
amercard
Jeder Benutzer verfügt nach dem ersten Starten der Konsole über ein eigenes Profil und damit auch über eine eigene Gamercard. Diese enthält den Benutzernamen, den Gamerscore, ein wechselbares Spielerbild und die Reputation eines Spielers. Auch das Hinzufügen einer Signatur ist möglich. Über Xbox Live wird dieser Service um einige Optionen erweitert. So lässt sich dann über den Guide das Profil des gewünschten Spielers auswählen. Danach können Informationen zu seinen Erfolgen und den gespielten Spielen eingesehen werden.
Gamerscore
Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese Zahlen lassen sich aber mit herunterladbaren Inhalten ein wenig aufstocken. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen