KraljEvo
Geek
Metroid Prime 3 wird sicher um einiges besser als Halo.
habe den Trailer gesehen, er ist wirklich geil, aber Halo ist Legenda-Game
Metroid Prime 3 wird sicher um einiges besser als Halo.
Und Xboxlive ist schon in der Xbox drinne? weil bei der alten war das ja irgendwie nicht so.
Ein scheissMetroid Prime 3 wird sicher um einiges besser als Halo.
Ein scheiss
metroid Prime wird schon geil aber nicht besser als Halo 3...niemals
@ccccSerbiancccc
Halo 3 Online hat ein gutes Anfänger-System also keine Angst da gibts ein Teil wo am Anfang nur Anfänger spielen können...(haha hab die trotzdem alle gef****)
Hol dir einfach Wii und wenns scheisse ist brings zurück und Hol dir 360
Ein scheiss
@ccccSerbiancccc
Halo 3 Online hat ein gutes Anfänger-System also keine Angst da gibts ein Teil wo am Anfang nur Anfänger spielen können...(haha hab die trotzdem alle gef****)
ich plane mir jetzt doch die Xbox360 zu kaufen.
to brate, XBOX 360 ist das geilste vom geilsten, ich habe sie und es ist so geil, habe aber irgendwie keine lust mehr, kommt aber sicher wieder, ich überlege mir die XBOX zu verkaufen, brauche geld, aber zu 99% werde ich sie nicht verkaufen
Ein scheiss
@ccccSerbiancccc
schick du mir bitte dein Gamertag per PN...Kannst du mir per PN deinen Gamertag schicken. Habe auch Halo 3
Du must ya Halo nicht Heiraten oder?uuhhh... niemals.
Ich habe Halo 1 und 2 gespielt und genauso Metrod Prime 1 und 2... wenn Metroid 100% bekommt, dann bekommt Halo eins höchstens 40% und Halo 2 vielleicht 50%.
Ist hier irgendjemand überhaupt in der Lage zu sagen was so toll an Halo sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen