Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii oder Xbox360

Und Xboxlive ist schon in der Xbox drinne? weil bei der alten war das ja irgendwie nicht so.

Ja, Xboxlive ist in der Silbermitgliedschaft mit enthalten, nur das Online zocken kostet. Der Xboxlive Martkplatz, wo man sachen wie Demos ect. rutnerladen kann, ist auch gratis, aber es gibt dinge, die kosten, also Micropoints. Aber sind eher so Bilder ect. unnötiges Zeug das man nicht braucht.

Metroid Prime 3 wird sicher um einiges besser als Halo.
Ein scheiss
metroid Prime wird schon geil aber nicht besser als Halo 3...niemals
@ccccSerbiancccc
Halo 3 Online hat ein gutes Anfänger-System also keine Angst da gibts ein Teil wo am Anfang nur Anfänger spielen können...(haha hab die trotzdem alle gef****)
Hol dir einfach Wii und wenns scheisse ist brings zurück und Hol dir 360 ;)

Ein scheiss
@ccccSerbiancccc
Halo 3 Online hat ein gutes Anfänger-System also keine Angst da gibts ein Teil wo am Anfang nur Anfänger spielen können...(haha hab die trotzdem alle gef****)

Kannst du mir per PN deinen Gamertag schicken. Habe auch Halo 3

Ein scheiss
@ccccSerbiancccc

bin kein Zurückgeber :P

ich plane mir jetzt doch die Xbox360 zu kaufen.

Ein scheiss
@ccccSerbiancccc

uuhhh... niemals.

Ich habe Halo 1 und 2 gespielt und genauso Metrod Prime 1 und 2... wenn Metroid 100% bekommt, dann bekommt Halo eins höchstens 40% und Halo 2 vielleicht 50%.

Ist hier irgendjemand überhaupt in der Lage zu sagen was so toll an Halo sein soll?

uuhhh... niemals.

Ich habe Halo 1 und 2 gespielt und genauso Metrod Prime 1 und 2... wenn Metroid 100% bekommt, dann bekommt Halo eins höchstens 40% und Halo 2 vielleicht 50%.

Ist hier irgendjemand überhaupt in der Lage zu sagen was so toll an Halo sein soll?
Du must ya Halo nicht Heiraten oder?

Zurück
Oben