Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii oder Xbox360

wii_3.jpg

Next Generation PAL Spielkonsole inkl. 1 Wii Remote-, 1 Nunchuck Controller, Spiele Super Mario Galaxy & Wii Sports, Vertikal Standfuss und TV Anschlusskabel

Preis: 450.-- (CHF)

------------------------------------------------------------------

xb360_xbox360konsolebundlehalo3.jpg

Lieferinhalt:
pointblack.gif
1 Xbox 360 in weiss neu mit HDMI Ausgang
pointblack.gif
1 Wireless Controller -white-
pointblack.gif
1 Festplatte - 20 GB
pointblack.gif
1 High-Definition Kabel: Anschlüsse für Standard-Definiton (PAL) und Component High-Definition (720p, 1080i)
pointblack.gif
1 Headset in weiss
pointblack.gif
1 Halo 3 Standard Edition
pointblack.gif
1 Standard Ethernet Kabel - RJ45

Preis: 550.-- (CHF)
-----------------------------------------------------------------

hmm...

Ich kann mich so etwas von nicht entscheiden :(

ich hab beide gespielt.. besitz sogar die wii und muss sagen wenns dir um grafik geht dann wixbox.. aber spielspass ganz klar wii

Ich würde die Xbox360 empfehlen. Seid neuestem ist der Online Modus sogar so umgebaut, dass man Online gegen User aus PCs spielen kann.

Für einen Gamer ist die Xbox360 ein muss. Vorallem kommt jetzt noch Cod4 (Cod3 ist shcon geil, vorallem Online), Brothers in Arms, Assassin Greed und und und.
Für den, der Spass haben will die Wii, vorallem zu zweit ist es mal was neues.

und halo findest du nicht geil?

Halo 3 ist geil, habe es, vorallem zu Zweit Missionen machen hat einen hohen Spielspass. Der Online Modus ist kompliziert, da er sehr vielfältig ist.

Ach ja, wenn du einen Neuen Gamtertag auf der Xbox erstellst, dann kannst du einen Monat die Goldmitgliedschaft gratis bekommen, nach einem Monat ist bist wieder auf Silber. Halo 3 hat noch einen Bon, wo man 24 Stunden gratis online zocken kann, wie auch Cod3.

Halo 3 ist geil, habe es, vorallem zu Zweit Missionen machen hat einen hohen Spielspass. Der Online Modus ist kompliziert, da er sehr vielfältig ist.

Ach ja, wenn du einen Neuen Gamtertag auf der Xbox erstellst, dann kannst du einen Monat die Goldmitgliedschaft gratis bekommen, nach einem Monat ist bist wieder auf Silber. Halo 3 hat noch einen Bon, wo man 24 Stunden gratis online zocken kann, wie auch Cod3.

das ist scheisse, Wann kommt Halo 3 auf PC raus?

Zurück
Oben