Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii?

wii ist komplett fürn supak...xbox360 beste, das einzig gute an der ps3 ist der blurayplayer :lol:

wii ist komplett fürn supak...xbox360 beste, das einzig gute an der ps3 ist der blurayplayer :lol:

Die Brotkiste X-Box geht bei jedem dritten kaputt, ist laut wie nen Staubsauger und hat Spiele wie God of War, Tekken, usw. nicht. Kostet deutlich weniger aber alleine schon die Kontroller sind :pukeright:

Die meisten haben die nur weil man gebrannte Games darauf spielen kann

mein kleiner bruder hatte sich mal ne wii ausgeliehen und sogar der hatte nach 1-2 wochen kein bock mehr drauf haha

jetz haben wir ps3
beste

Am Anfang hat mir diese Krüppelkonsole sogar leid getan. :mrgreen:

Doch sie hat sich öfter verkauft als die Xbox 360 und PS3 zusammen

Die Brotkiste X-Box geht bei jedem dritten kaputt, ist laut wie nen Staubsauger und hat Spiele wie God of War, Tekken, usw. nicht. Kostet deutlich weniger aber alleine schon die Kontroller sind :pukeright:

Die meisten haben die nur weil man gebrannte Games darauf spielen kann

Ausserdem muss man fürs Onlinespielen zahlen :help:

mein kleiner bruder hatte sich mal ne wii ausgeliehen und sogar der hatte nach 1-2 wochen kein bock mehr drauf haha

jetz haben wir ps3
beste

Die Wii hat wenige Spiele! Es gibt nicht GTA oder so spiele auf der Wii wenn die mal kommen würden. Die Grafik ist scheiße , aber gameplay und so hamma. Und saulustig bei Mario undsoweiter spiele. Es ist net son Zocker-Konsole aber ist net schlecht

generell zocke ich nur baller und kriegsspiele...deswegen kann ich ne wii nicht gebrauchen....ps3 bestee

hmmmm wir haben auch xbox, ps3,psp,und wii...keins von diesen 4 kann aber mit super-nintendo mithalten :D super-nintendo ist das beste :D hihihihi

Zurück
Oben