Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wii?

Stehl mall vor du zockst auf der Wii.
CoD falls es sowas auf der Wii gibt.
Also ja deine Mutter kommt in dein Zimmer und die sieth dich mit so einer Fernbedinung und du schießt Löcher in die Luft oder tust so.
Und machst so geräusche dabei???
Was würde deine Mutter dan denken???
Meine Mutter würde mich sofort in die Psychatrie ein weisen.

Die Wii wurde zwar öffterst Verkauft als die PS3 und Xbox 360,aber nur weil das meistens Opfers waren die zu dumm sind mit einem Kontroller um zu gehn.

Stehl mall vor du zockst auf der Wii.
CoD falls es sowas auf der Wii gibt.
Also ja deine Mutter kommt in dein Zimmer und die sieth dich mit so einer Fernbedinung und du schießt Löcher in die Luft oder tust so.
Und machst so geräusche dabei???
Was würde deine Mutter dan denken???
Meine Mutter würde mich sofort in die Psychatrie ein weisen.

Die Wii wurde zwar öffterst Verkauft als die PS3 und Xbox 360,aber nur weil das meistens Opfers waren die zu dumm sind mit einem Kontroller um zu gehn.

Was laberst du? Du denkst auch du musst stehen und so weiter. du kannst auch gemüdlich im bett liegen und so spielen, du ballerst mit A, du bewegst nur das gerät um die munition nachzuladen? was ist daran so gestört?

Was laberst du? Du denkst auch du musst stehen und so weiter. du kannst auch gemüdlich im bett liegen und so spielen, du ballerst mit A, du bewegst nur das gerät um die munition nachzuladen? was ist daran so gestört?

Ja und wenn du deine Fernbedinung schüttelst dann sieth das so aus als würdest du dir eine wixxen

Zurück
Oben