Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wikipedia Eintrag über Lepa Brena

er hat doch recht, wieso sagst du erfunden oder ausgedacht obwohl wir früher und das lange bevor der letzte krieg war uns schon bosniaken genannt haben...

Rede doch keinen Blödsinn...wie alt warst du in den neunzigern...Du kannst das gar nicht wissen...Früher gab es nur Bosnier...heut gibts alles...
ausser gscheite Leute...und die...die Gscheid sind...verlossen das Lond...und versuchen die ganze Kacke die unten abgeht...zu vergessen...
 
:birdman::birdman::birdman:
neustavudd61.gif


Genau! Zeig uns weiter wie klug du bist ....

200px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png


Die Nationalflagge von Bosnien und Herzegowina wurde am 4. Februar 1998 angenommen. Schöpfer der Flagge ist Mladen Kolobarić, der Leiter der sogenannten Westendorp-Kommission zur Neugestaltung der Flagge war. Carlos Westendorp war von 1997 bis 1999 Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina.

Soviel zum Thema "Islam und bosnische Flagge" Wieviele Lügen willst du noch in die Welt setzten?

seit wann ist fahreta ein serbischer name?? :confused:

Für Ihn sind alle Bosniaken und Kroaten serbisch. Balkan ist srpsko ....

YouTube- Lepa Brena - Robinja

YouTube- Lepa Brena ~Mani Zemlju Koja Bosne Nema

Alles serbisch!!!

Ich denke nicht, dass sie noch wer fahreta nennt außer vllt. ihren Eltern...
Ihr Nachname dafür umso mehr ^^


Ist doch nicht schlimm Nemanja Kusturica nennen ja auch noch alle Emir...

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
 
Rede doch keinen Blödsinn...wie alt warst du in den neunzigern...Du kannst das gar nicht wissen...Früher gab es nur Bosnier...heut gibts alles...
ausser gscheite Leute...und die...die Gscheid sind...verlossen das Lond...und versuchen die ganze Kacke die unten abgeht...zu vergessen...


blödsinn redest du gerade bosniaken gab es schon früher aber du hast ja mal kein plan davon....
 
wer soll das sein?? :confused:

Emir-Nemanja Kusturica [ˈɛmiːr ˈnɛmanja ˈkusturitsa] (2005 getauft als Nemanja, kyrillisch Немања) (* 24. November 1954 in Sarajevo) ist ein Filmregisseur aus Bosnien mit serbischer und französischer Staatsbürgerschaft [1]. Er lebt heute in Belgrad, Paris und seinem selbst errichteten „Küstendorf“ nahe der serbischen Ortschaft Mokra Gora.

Emir Kusturica ? Wikipedia

@Emir hoffe Du nimmst es mir nicht übel das ich von nun an nicht mehr auf deine Beiträge reagieren werde, dass ist mir zu kindisch die ganze Zeit diese billigen Provokationen und Unterstellungen, was wohl passieren würde, wenn Emir sich gegen eine Mauer anlehnt, höchstwahrscheinlich würde diese in sich zusammenbrechen da der schlauere nachgibt ;)
Nur noch kurz etwas zur Flagge, gegen diese hat keiner was nur gegen negative Veränderungen dies bezüglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits wollt ihr Lepa (witzig, sie nennt sich nicht Lijepa sondern Lepa) Brena nicht, nennt sie Cetnikusa, aber andererseits wollt ihr uns davon überzeugen sie wäre keine Serbin?
Es ist doch völlig egal, was sie ist.
Für mich ist sie Jugoslawin, fertig.
 
Einerseits wollt ihr Lepa (witzig, sie nennt sich nicht Lijepa sondern Lepa) Brena nicht, nennt sie Cetnikusa, aber andererseits wollt ihr uns davon überzeugen sie wäre keine Serbin?
Es ist doch völlig egal, was sie ist.
Für mich ist sie Jugoslawin, fertig.

To su fanaticari i za moj pojam osobe pune komleksa. :D
 
@Emir hoffe Du nimmst es mir nicht übel das ich von nun an nicht mehr auf deine Beiträge reagieren werde, dass ist mir zu kindisch die ganze Zeit diese billigen Provokationen und Unterstellungen, was wohl passieren würde, wenn Emir sich gegen eine Mauer anlehnt, höchstwahrscheinlich würde diese in sich zusammenbrechen da der schlauere nachgibt ;)
Nur noch kurz etwas zur Flagge, gegen diese hat keiner was nur gegen negative Veränderungen dies bezüglich...

1. Wäre besser für dich. Hast dich schon lächerlich genug gemacht!
2. Jemand der sagt "Bosnien ist serbisch, Kroatien ist serbisch, Kosovo ist serbisch, Balkan ist serbisch" will mit was von Provokationen erzählen

[smilie=to funny.gi:

3. Hammer Sprüche, vor 5 Jahren waren die noch lustig :mrgreen:
 
Zurück
Oben