Und wieso sollte man jetzt nicht darüber schreiben? Kroatien hat sehr zu kämpfen mit der Korruption und es wird sich dank der Politiker die mit dabei sind, ebenso wenig davon befreien wie die Nachbarstaaten Serbien oder Bosnien
Wobei ich Esseker rechtgeben muss, die USA ist ebenfalls korrupt, von Medienfreiheit kann sowieso nicht die Rede sein und sie verkaufen selbst Waffen an Staaten mit Sanktionen
Da redet gerade das Land, mit meisten Schulden, den dümmsten Schülern und dem schlechtesten Image. Sehr brav.
alaturka glaubt an den Quatsch mit der Übermacht Türkei ... vermutlich steigt er aus dem Auto aus und steht eine Minute stramm wenn er irgendwo an der Straße eine türkische Fahne siehtalaturka
kann amerikaner , albaner und kurden nicht leiden .
Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaneralaturka
kann amerikaner , albaner und kurden nicht leiden .
und was ist mit den Albanern in der Türkei? Magst du die gar nicht? Du Arsch! :-(Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaner
Ich mag sogar jeden Armenier, der in der Türkei lebt mehr als Amerikaner und Albaner![]()
Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaner
Ich mag sogar jeden Armenier, der in der Türkei lebt mehr als Amerikaner und Albaner![]()
Alter ich habe mit Kurden aus der Türkei 500 mal mehr gemeinsam als mit Albanern aus dem Kosovo oder Albanien.Wirst du nur von einem Albaner verarscht und zusammengeschlagen, oder gleich von mehreren?
Und passiert es jeden tag, oder hast du mal "frei"?
und was ist mit den Albanern in der Türkei? Magst du die gar nicht? Du Arsch! :sad:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen