Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Will Smith Scientology?

Zu Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology Kirche.

In den 1960er Jahren versuchte er sich als Erfinder. Unter anderem erfand er ein Gerät, das den Schmerz von Tomaten messen sollte, wenn man diese aufschneidet.

:onlyamother:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In einem irgendwo gelegenden Universum in einer darin gelegenen Galaxie in einem darin gelegenen Sonnensystem in einem darin gelegenen Schandfleck dort liegt der Planet Bel Air.

Will Smith mag ich sowieso nicht. Einer der überbewertetsten Schauspieler aller Zeiten, dazu noch diese Züchtlinge, um deren Kindheit er sie beraubt hat.

Ich weiß garnicht, was an Scientology so schlimm sein soll.
Die sind nicht weniger richtig als alle anderen Religionen.

Aber an dieser feindlich gesinnten Haltung bemerkt man schon das aggressive Wesen der Religion. Eine Religion ist immer nur so friedlich, wie es keine andere Religion gibt.

Ich hab mal ne Doku über diese Sekte im ZDF gesehen und darin wurde thematisiert wie Scientology versucht sich in fremde Länder festzusetzen und dort die Interessen der USA auszuweiten bzw. die USA deren Handlungen, falls diese mit dem Gesetzt der jeweiligen Länder in Konflikt kommen, zu decken.

Vielleicht ist die Bekennung zur Scientology-Lehre so eine Art Ausstieg aus dem Illuminati-Geschäft :-k

Vielleicht haben die Illuminaten Scientology ins Leben gerufen, um von ihrem wahren Vorhaben abzulenlenken....... :evil6:

was ist so schlimm an scientology?
die deutschen hauen doch nur drauf weil sie sich nicht wehren.
würden sie jetzt radikal werden,dann würden sie zurück in die häuser kriechen.
scientology hat nur das pech,nicht vor tausend jahren gegründet worden zu sein,sonst wäre sie voll anerkannt.
und natürlich finde ich sie schlimm,aber genauso oder schlimmer sind hier die anerkannten religionen.
wer erkennt eine religion an? die waffengewalt?
wer entscheidet das?

- - - Aktualisiert - - -

ich finde die scients nicht mal so schlecht,wenn superman wieder fliegen kann,dann ist es doch was schönes

Zurück
Oben