Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Friss mal deinen Frust... Unsere Kirchen haben genug Besucher und keiner von denen ist dort halbnackt unterwegs.
Ich kenn genug Muslimas die Kopftuch tragen und dann heimlich Arsch geben, also säubert erstmal euren Garten...

Sei mal nett, er ist sowieso kein Moslem, seine Themen sind sowieso immer Antiislamisch. Sowieso sollte sich jeder um seine eigenen Sünden kümmern anstatt von den anderen. Bei denn Themen hier sieht man es am besten.

Friss mal deinen Frust... Unsere Kirchen haben genug Besucher und keiner von denen ist dort halbnackt unterwegs.
Ich kenn genug Muslimas die Kopftuch tragen und dann heimlich Arsch geben, also säubert erstmal euren Garten...

Der letzte Satz erinnert mich irgendwie an. Ich habe nicht gegen Muslime, ganz im gegenteile ich habe auch im meinem freundeskreis Muslime, aber..

Wenn dem so ist wie du behauptest (Kirchen) dann sag mir mal warum es a, mehr Muslime gibt in HR und b dem entsprechend auch eine wachsende zahl an Moschee bei gleichbleibender Bevölkerungsgröße?

Zurück
Oben