Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Wir hier in Wien haben auch das allseitsberüchtigte "Okto TV"...
Wo paar mal unter der Woche das Format "Ex-YU" in Wien ausgestrahlt wird.. darunter noch Nachrichten auf kroatisch oder slowenisch um 4 Uhr in der Früh auf ORF2... Ya know, zur besten Sendezeit....

warum gehen die nicht einfach nach kroatien, wenn es ihnen nicht passt? btw in bosnien-herzegowina ist noch viiiel platz für weitere ethnien, alle herkommen, natürlich bekommt ihr alle als begrüßungsgeschenk eine republik...

und was wollen die mit einem kroatischen sender? wenn eine bosnische oder serbische sendung läuft, kratzen sie sich davor die köpfe weil sie nichts verstehen? oder fragen sie in der örtlichen bücherei nach Kroatisch - Serbisch und Kroatisch - Bosnisch wörterbüchern?

wenn es den serben in rs nicht passt das sie in bosnien sind und nicht zu serbien gehören wieso gehens dann net auch nach serbien?? wieso? weil es ihnen in bosnien gefällt, weil bosnien ein wunderschönes land ist und sie seit generationen da leben und wie slavo gesagt hat ihre heimat nicht verlassen wollen. genau dasselbe ist es bei den kroaten.

was wollen die serben mit einem serbischen sender???

warum gehen die nicht einfach nach kroatien, wenn es ihnen nicht passt? btw in bosnien-herzegowina ist noch viiiel platz für weitere ethnien, alle herkommen, natürlich bekommt ihr alle als begrüßungsgeschenk eine republik...

und was wollen die mit einem kroatischen sender? wenn eine bosnische oder serbische sendung läuft, kratzen sie sich davor die köpfe weil sie nichts verstehen? oder fragen sie in der örtlichen bücherei nach Kroatisch - Serbisch und Kroatisch - Bosnisch wörterbüchern?

Freut mich, dass du BIH verlassen hast

na ja nicht alle hercegovci sind so..........aber sehr viele :toothy2:

während sie von herceg bosna träumen hören sie dieser lieder......:toothy2:

herceg bosno u srcu te nosim, herceg bosno stobom se ponosim.........malooooo morgeeeeeen :toothy2: :toothy2:

Herceg Bosna - YouTube

Ich sag ja auch nicht das alle so sind, ich meine damit die Fanatiker und Extremisten, wie in Sandzak z.B. und ein "Sender auf kroatisch" wär eine Platform für die, genau deshalb wollen die das, das würde zu weiteren Hetze führen.

An dem Namen Herceg Bosna ist ja uch nichts schlimmes, daran merkt man das sie sogar die Hercegovina als ein teilen Bosniens sehen, man sollte den landes namen ändern in Bosna i Hercegbosna hahah :D

Zurück
Oben