Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIMBLEDON 2009

der einzige serbe der hier ne chance hat ist Nenad Zimonjic,

ana und jelena werden spätestens in runde drei rausfliegen

Mann o mann sind wir heut wieder lustig hat Zimonjic sich überhaupt qualifiziert, aber das ana und jelena in runde 3 rausfliegen ist meines erachtens auch nicht unmöglich sie sind beide von der topform weit entfernt. ich hoffe sie belehren mich eines besseren, wobei mir jelena eigentlich ziemlich egal ist die kann ruhig nach japan zurück kehren oder hat die nichts mit asien am hut?
bei nole wird es wohl auch höchstens bis ins halbfinale gehen außer er steigert sich zu seiner topform dann ist auch mehr drin.

Mann o mann sind wir heut wieder lustig hat Zimonjic sich überhaupt qualifiziert, aber das ana und jelena in runde 3 rausfliegen ist meines erachtens auch nicht unmöglich sie sind beide von der topform weit entfernt. ich hoffe sie belehren mich eines besseren, wobei mir jelena eigentlich ziemlich egal ist die kann ruhig nach japan zurück kehren oder hat die nichts mit asien am hut?
bei nole wird es wohl auch höchstens bis ins halbfinale gehen außer er steigert sich zu seiner topform dann ist auch mehr drin.

er meint bei zimonjic sicherlich das doppel!!

naja nole flieg in runde 3 frühstens raus aber ins viertelfinale kommt er nie im leben! weil er zur zeit einfach beschissen spielt!

soll das ne ernst gemeinte frage sein???:rolleyes:

Ljubicic hat meiner Meinung nach seinen Höhepunkt gehabt vor einigen Jahren als er Nr. 3 der Welt war. Er sollte sein Karriere beenden, finde ich...Cilic ist interessant, aber wird wenn er Glück hat höchstens ins Achtelfinale kommen....

Ich tippe auch darauf, dass Federer dieses GRAND-SLAM Turnier gewinnt.

Mmmmh Ana Ivanovic ist nicht mehr in Form so wie früher...schwer, dass sich da mehr als ein Viertelfinale ausgeht wenn sie Glück hat.

Bei Djokovic bin ich mir nie so sicher..er ist irgendwie unberechenbar...er kann gegen Leute wie Haas verlieren (wenn er einen schlechten Tag hat), aber dann auch Federer besiegen...

Zimonjic ist Weltranglisten 4. im Doppel. Klar ist er qualifiziert

heute spielen noch:14:30 Fish g. Roitman 14:30 Hernych g. Tipsarevic(sieg tipsa in 4 sätzen) 14:30 Golubev g. Tsonga 16:30 Robredo g. Gregorc 16:30 Greul g. Yani 17:00 Mahut g. Vliegen 17:05 Igor Andreev g. Evgueni Korolev 17:15 Vincent Spadea g. Paul Capdeville 18:00 Llodra g. Goodall 18:00 Roger-Vasselin-Koubek g. 18:30 Martin g. Cilic(sieg cilic 3 oder höchstens 4 sätze) 18:45 Lukas Lacko g. Ivo Karlovic(wahrscheinlich sieg: Karlovic in 4 sätzen) 19:00 Benneteau g. Djokovic (ziemlich sicher sieg: nole in 3 sätzen)
19:30 Junqueira g. Canas 19:30 Zemlja g. Montanes 20:30 Haas g. Peya 20:30 Querrey g. Ljubicic (ausgeglichen: vielleicht sieg ljubo in 4 oder 5 sätzen) 20:30 Darcis g. Dancevic 15:30 Azarenka g. Bremond 15:30 Camerin g. Peer 15:30 Vinci g. Rybarikova 16:30 Kudryavtseva g. Dementieva 16:30 Yakimova g. Petrova 16:30 Safarova g. Groth 16:30 Silva g. Williams 17:00 Paszek g. Razzano 17:00 Chan g. Bartoli 17:15 Klara Zakopalova g. Michelle Larcherde Brito 18:00 Wozniak g. Schiavone 18:00 Bacsinszky g. Manasieva 18:00 Rezai g. Morita 18:00 Craybas g. Pironkova 18:30 Dushevina g. Cornet 19:00 Arantxa Parra Santonja g. Tamarine Tanasugarn 19:30 Zvonareva g. Stoop

Karlovic...ist eh nur in der Lage immer mit 7:6 7:6 7:6 zu gewinnen..Ljubicic nehm ich mal an wird sich in der ersten Runde leicht tun, weil ich finde, dass dieser Sam Querrey sein Talent nie wirklich genutzt hat um weiter nach oben in der ATP-Weltrangliste zu klettern...eigentlich kannst du dich beim Sportwetten im Tennis dumm und deppat verdienen wenn du logisch überlegst...im Internet Head zu Head Spiele vergleichst je nachdem auf welchem Belag gespielt wird bzw. wurde, kannst du auf deinen Favoriten tippen....halt lohnt es sich nur wenn man viel einsetzt.

Zurück
Oben