sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 2 Juli 2009 #31 M1LAN schrieb: der einzige serbe der hier ne chance hat ist Nenad Zimonjic, ana und jelena werden spätestens in runde drei rausfliegen Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr, wie wahr....
M1LAN schrieb: der einzige serbe der hier ne chance hat ist Nenad Zimonjic, ana und jelena werden spätestens in runde drei rausfliegen Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr, wie wahr....
OptimusPrime Bääärenjude 2 Juli 2009 #32 M1LAN schrieb: wie wahr, wie wahr.... Zum Vergrößern anklicken.... auf diese prophezeiung wäre ich aber nicht so stolz ;-)
M1LAN schrieb: wie wahr, wie wahr.... Zum Vergrößern anklicken.... auf diese prophezeiung wäre ich aber nicht so stolz ;-)
R Reindeer Frischling 2 Juli 2009 #33 OptimusPrime schrieb: doch nadal! Zum Vergrößern anklicken.... ja nach Wimbeldon nicht mehr ;-) und Nadal wird weg vom Fenster seid, während Federer immernoch um Titel spielt. nichts gegen Nadal und sein Spiel, aber sein Körper wird das nicht lange mitmachen! Sieht man ja jetzt schon!!
OptimusPrime schrieb: doch nadal! Zum Vergrößern anklicken.... ja nach Wimbeldon nicht mehr ;-) und Nadal wird weg vom Fenster seid, während Federer immernoch um Titel spielt. nichts gegen Nadal und sein Spiel, aber sein Körper wird das nicht lange mitmachen! Sieht man ja jetzt schon!!
sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 2 Juli 2009 #34 OptimusPrime schrieb: auf diese prophezeiung wäre ich aber nicht so stolz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin ich nicht, aber ich bleib troztdem fan, wie in guten sowie in schlechten zeiten ^^ die sollten sich mal ne pause genönnen und krafttanken mit cevape ^^
OptimusPrime schrieb: auf diese prophezeiung wäre ich aber nicht so stolz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin ich nicht, aber ich bleib troztdem fan, wie in guten sowie in schlechten zeiten ^^ die sollten sich mal ne pause genönnen und krafttanken mit cevape ^^
Serbian Eagle Geek 5 Juli 2009 #35 Zimonji? i Nestor odbranili titulu u Vimbldonu! Zimonjic Titelverteidiger im Doppel beim Wimbeldon. Ein super Erfolg des Serben
Zimonji? i Nestor odbranili titulu u Vimbldonu! Zimonjic Titelverteidiger im Doppel beim Wimbeldon. Ein super Erfolg des Serben
Velez BH FANATIC 5 Juli 2009 #36 also ich schau das nur solange ana dabei ist. danach interessierts mich net mehr!