Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Beta Release 7000 ist auf Bittorent aufgetaucht

Mastakilla

Gesperrt
Wie ihr alle sicher wissen solltet wird Microsoft das neue Windows 7 als Beta Version, irgendwann im Januar glaube ich, veröffentlichen, um die Schwächen und Stärken des Systems zu prüfen und es anschließend nochmal zu verbessern. Diese Beta Version ist nun schon heute als Torrent-Datei erschienen und wurde von dem IT-Communities ZDnet und Chip überprüft.
Das Ergebnis laut Chip:
Die Kollegen von ZDNet haben die geleakte Version bereits untersucht und kommen zu dem Schluss, dass "diese Beta von hervorragender Qualität ist. Das ist die Art von Code, den man als fertig veröffentlichen könnte. Bereits die Pre-Betas waren stabil, aber diese Beta fühlt sich 'fertig' an. Diese Beta übertrifft die Qualität aller vorherigen Microsoft Betriebssystem-Betas".

Die Beta ist 2.44 GB groß und als ISO Datei gespeichert, das heißt ihr müsst das mit nem Programm wie Deamon Tools oder Isomounter starten.

Da ich anneheme das ich hier auf Seiten wie Piratebay oder Torrentsearch nicht verlinken darf kann ich euch nur sagen, dass ihr einfach als Suchbegriff Windows 7 eingeben und nach ner Version schauen müsst, die in den letzten Tagen erschienen ist und 2.44 GB groß ist.

Ach ja und bevor ich es vergesse, diese Beta Version ist ab dem 1.Juli ungültig. Sie hat einen eingebauten Timer der sie ab diesem Datum blockiert

Viel Spaß

204113869_6c5001914d.jpg

lol :rolleyes:

es ist das kommende betriebssystem von microsoft - sprich der nachfolger von vista

Es hat ziemlich viele neue Features, (Die Apple seit Jahrhunderten schon eingeführt hatte:rolleyes:) und soll auch Ressourcensparsamer sein als Vista und XP.
Jedenfalls bootet es schneller. Probierts einfach aus, ich habs auch noch nicht getestet

Es hat ziemlich viele neue Features, (Die Apple seit Jahrhunderten schon eingeführt hatte:rolleyes:) und soll auch Ressourcensparsamer sein als Vista und XP.
Jedenfalls bootet es schneller. Probierts einfach aus, ich habs auch noch nicht getestet

Wenn Du nru ein paar W7 Artikel lesen würdest, wüsstest Du das alles was Du geschrieben hast Müll ist. Niemand behauptet jemals das W7 Resourcensparsamer wird als XP. Bei einem neuem Betriebsystem ist das auch nicht zu erwarten. Jedes echte neue OS benötigte in der Vergangenheit einer Aufrüstung. Apple hat da nicht viel beizutragen gehabt und z.B. der Aero Desktop war zuerst in der Unixwelt und nicht beim Derivat Apple.

Wenn Du nru ein paar W7 Artikel lesen würdest, wüsstest Du das alles was Du geschrieben hast Müll ist. Niemand behauptet jemals das W7 Resourcensparsamer wird als XP. Bei einem neuem Betriebsystem ist das auch nicht zu erwarten. Jedes echte neue OS benötigte in der Vergangenheit einer Aufrüstung. Apple hat da nicht viel beizutragen gehabt und z.B. der Aero Desktop war zuerst in der Unixwelt und nicht beim Derivat Apple.
Wenigstens einer der es gelesen hat;)

Ich weis ich weis ich weis, na brzinu sam napisao, morao sam napustiti kucu

Wer Interesse hat am Vista Nachfolger, hier die kürzeste Version:

Windows 7 - Erste Eindrücke

Allerdings ist Windows 7 eine Verbesserung von Windows Vista, kein vollständig neues Betriebssystem. Die Änderungen sind aber teilweise gravierend, diese betreffen aber nicht die meisten 08/15 User. Leider versucht man dabei auch dem Kunden Teile der neuen Bedienstruktur aufzuzwingen, das ist ein find eich elementares Problem.

WAs hatten das so für Anforderungen in Sachen Ressourcen??? Interssiert mich doch sehr :)
Überhaupt, kann man das nur virtuell laufen lassen???? Oder kann ich das als normales System installieren ? Also ich ziehs mir grad mit Vuze und hab 120 KB speed yeah!! Das laden sich voll viele diese Tage als ich würde es ausnutzen sonst dauert es Tage bis das runter ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben