Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Beta Release 7000 ist auf Bittorent aufgetaucht

Ich bin gespannt, morgen erscheint die Beta zum öffentlichen Download (wahrscheinlich ohne MP3s zu beschädigen:mrgreen:)

Eigentlich müsste man das ganze Betriebsystem Windows von allen unnötigen und veralteten entmüllen und die Programme und Systemteile noch mal von grundauf neu programieren/schreiben. Nur so ist eine stabile, schnelle und sichere Platform möglich:help:

Ne, man müsste den Programmierern erlauben einfach eine Endkunden Variante, so wie es vorgesehen war zu erlauben. Da hätten wir ein höchstmodernes OS. Diese Verschmelzung mit Alttechnologien verursacht die Probleme. Das haben wir aber den grossen und investitionsträgen Unternehmen zu verdanken.

Aber beil Dich mit dem DL, nur 2,5 mio Kopien wird es zu dieser Betaphase offziell geben.

Ne, man müsste den Programmierern erlauben einfach eine Endkunden Variante, so wie es vorgesehen war zu erlauben. Da hätten wir ein höchstmodernes OS. Diese Verschmelzung mit Alttechnologien verursacht die Probleme. Das haben wir aber den grossen und investitionsträgen Unternehmen zu verdanken.

Aber beil Dich mit dem DL, nur 2,5 mio Kopien wird es zu dieser Betaphase offziell geben.
ich hab die schon vorher gehabt, muss mir nur diesen MP3 Patch hohlen :mrgreen:

Zurück
Oben