Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Beta Release 7000 ist auf Bittorent aufgetaucht

WAs hatten das so für Anforderungen in Sachen Ressourcen??? Interssiert mich doch sehr :)
Überhaupt, kann man das nur virtuell laufen lassen???? Oder kann ich das als normales System installieren ? Also ich ziehs mir grad mit Vuze und hab 120 KB speed yeah!! Das laden sich voll viele diese Tage als ich würde es ausnutzen sonst dauert es Tage bis das runter ist.;)

Die Anforderungen stehen offiziell noch nicht fest, man kann aber die von Vista als Mindestanforderungen (Get Windows Vista: System requirements) ansehen. Ich nehem an das dort die Werte anch oben korrigiert werden. Zur Zeit benötigt man ja in der Praxis eher 8 GB RAM damit Vista in jeder Lage flüssig läuft. Virtualisierung ist noch kein Element von Windows 7. Hier nen Bericht zu dieser Beta:
http://www.winsupersite.com/win7/win7_beta.asp

Es gibt aber noch ein Bemessungstool dafür, ich würde es mit Vorsicht geniessen: Windows 7 is coming. Will your PC be ready? | InfoWorld | Analysis | 2008-06-30 | By Randall C. Kennedy, InfoWorld

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe sie ändern es doch noch, aber zur Zeit stört mich am meisten das Du gezwungen wirst dich an an den neuen Desktop zu gewöhnen. In deren Augen ist die Bedienung so effizienter und schneller. Der Mensch ist aber nun einmal ein Gewohnheitstier. Unter Vitsa konntest Du wenigstens noch auf klassiche Ansicht und Design switchen. Ok dann gabs kein Aero Desktop aber das Gimmick interessiert mich ja auch gar nicht. Aber nur mit diesen Riesen Icons zu Arbeiten kann nicht sinnvoll sein:

win7_beta_review_01.jpg

Das ist dann teilweise mit der neuen Touchscreenfunktionalität begründet.

Also ich hoffe sie ändern es doch noch, aber zur Zeit stört mich am meisten das Du gezwungen wirst dich an an den neuen Desktop zu gewöhnen. In deren Augen ist die Bedienung so effizienter und schneller. Der Mensch ist aber nun einmal ein Gewohnheitstier. Unter Vitsa konntest Du wenigstens noch auf klassiche Ansicht und Design switchen. Ok dann gabs kein Aero Desktop aber das Gimmick interessiert mich ja auch gar nicht. Aber nur mit diesen Riesen Icons zu Arbeiten kann nicht sinnvoll sein:

win7_beta_review_01.jpg

Das ist dann teilweise mit der neuen Touchscreenfunktionalität begründet.

ICh schätz aber mal die Größen werden sich ändern lassen.... vor allem wieso setzt MS auf eine neues System wenn die mit nem weiteren Service Pack die Leistung wie hier bei dem System ebenfalls dann errreichen könnten durch Optimierung???.... oder machen die jetztz einfach was "Neues" weil das jetztige Produkt nen schlechten Ruf hat? Also ich find Vista klasse vom Aussehen her nur suckt die Peformance des Systems total.... bei älteren Rechnern waren Bluescreen sehr oft da wie ich mal beobachten konnte.

ICh schätz aber mal die Größen werden sich ändern lassen.... vor allem wieso setzt MS auf eine neues System wenn die mit nem weiteren Service Pack die Leistung wie hier bei dem System ebenfalls dann errreichen könnten durch Optimierung???.... oder machen die jetztz einfach was "Neues" weil das jetztige Produkt nen schlechten Ruf hat? Also ich find Vista klasse vom Aussehen her nur suckt die Peformance des Systems total.... bei älteren Rechnern waren Bluescreen sehr oft da wie ich mal beobachten konnte.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. In der Tat ist nach unabhängigen Umfragen die Zufriedenheit bzgl. Stabilität und Sicherheit bei Vista sehr hoch.
Aber die Kompatibilität lässt noch immer zu wünschen übrig. Besonders bzgl. Altgeräte, was aber teilweise an der neuen Architektur der einzelnen Subsysteme von Windows Vista liegt. Die gravierensten Änderungen gab es im Bereich Audio und Grafik. Da sind sie im Nachhinen erst Kompromisse eingegangen, als ein paar Grosskunden dennoch mit Gewalt Support für alte DOS Architekturen durchgesetzt haben. Ein Problemschwanz den man noch immer hinterherzieht.

Habe ich auch gelesen, ein Glück, dass ich es nicht inst. hab :toothy10:
Aber sonst soll die Version stabil laufen :D

Naja, MS Betas sind mit Vorsicht zu geniessen. Ähnlich Katastrophal wars ja beim Homeserver. Also wenn Du es testest, dann wirklich nur innerhalb einer eigenen Partition.

Zurück
Oben