Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 ...war meine Idee :)

Da Windows 7 ja nun doch schon etwas länger auf dem Markt ist und dies daher bestimmt schon auf so einigen Rechnern läuft und hoffe auch bei einigen hier aus dem BF-Forum meine Frage an die Win-7-User......

Wie zufrieden seit ihr mit Win-7?

Vor und Nachteile?

Alles was euch zu Win-7 aufgefallen ist und ihr zu sagen habt über diese Betriebssystem interesiert mich.

Also los..........

Ältere Spiele gehen nicht :(
z.b. Panzer General 3D

Frauen und Technik -.-

:rolleyes: :p

schätzchen ich hab pc auseinander gebaut da hast du noch in die windeln geschissen also psssst :toothy2:

win 7 is halt nix besonderes bis auf die OBERSICHERHEIT bei dem kack ^^

aber besser als vista 100 mal :angel4:

willst sagen das ich scheisse red oder was ??? aa aa aaaa????

schätzchen ich hab pc auseinander gebaut da hast du noch in die windeln geschissen also psssst :toothy2:

win 7 is halt nix besonderes bis auf die OBERSICHERHEIT bei dem kack ^^

aber besser als vista 100 mal :angel4:

willst sagen das ich scheisse red oder was ??? aa aa aaaa????

Schätzchen du bist nichtmal 1 Jahr älter als ich da hab ich schon lange an der Hardware rumgebastelt ;) das mein ich ernst :D hehe & nur 2 Mainboards sind durchgebrannt xD

Diese "Obersicherheit" kannst du auch ausstellen oder du meldest dich mit nem "User" an anstatt als Admin ;) aber wenigstens haben die da mal weitergedacht :)

Und besser als Vista muss es nich sein ;D hab grade Vista drauf (original) komplett up-to-date, läuft auch sehr schnell, nich wirklich schneller als Win7... Und mal nebnbei wer kann schon Milisekunden zählen :D

Nein natürlich redest du keine Scheisse^^ aus deinem Mund kommen nur bunte Schmetterlinge xDD

Schätzchen du bist nichtmal 1 Jahr älter als ich da hab ich schon lange an der Hardware rumgebastelt ;) das mein ich ernst :D hehe & nur 2 Mainboards sind durchgebrannt xD

Diese "Obersicherheit" kannst du auch ausstellen oder du meldest dich mit nem "User" an anstatt als Admin ;) aber wenigstens haben die da mal weitergedacht :)

Und besser als Vista muss es nich sein ;D hab grade Vista drauf (original) komplett up-to-date, läuft auch sehr schnell, nich wirklich schneller als Win7... Und mal nebnbei wer kann schon Milisekunden zählen :D

Nein natürlich redest du keine Scheisse^^ aus deinem Mund kommen nur bunte Schmetterlinge xDD

:greenjumpers: du hälst mich für ganz schön dumm [smilie=to funny.gi:

:greenjumpers: du hälst mich für ganz schön dumm [smilie=to funny.gi:[/quote]

haha nein :D echt nich^^ nur kp, viele wissen nichtmal was ein CPU ist oder so kp^^ hehe
auf jeden Fall hab ich damals auch an Rechnern rumgeschraubt :rolleyes: und ich werd morgen auch 22 ;)
Wollte ich vllt so mal betonen :rolleyes::rolleyes::p

PS:
Hab nur noch n Vorteil aufgezählt :) also das mit der "Obersicherheit" ^_^ Also falls das iwie nich so rüberkam tuts mir Leid xD

haha nein :D echt nich^^ nur kp, viele wissen nichtmal was ein CPU ist oder so kp^^ hehe
auf jeden Fall hab ich damals auch an Rechnern rumgeschraubt :rolleyes: und ich werd morgen auch 22 ;)
Wollte ich vllt so mal betonen :rolleyes::rolleyes::p

PS:
Hab nur noch n Vorteil aufgezählt :) also das mit der "Obersicherheit" ^_^ Also falls das iwie nich so rüberkam tuts mir Leid xD

cpu ...kann man das essen :onlyamother:
:angel4: :) no stress ^^ ich mach nur spass :) aahh schönnnnnn :) dann wart ich mal bis 12 um dir zu gratulieren ^^

cpu ...kann man das essen :onlyamother:
:angel4: :) no stress ^^ ich mach nur spass :) aahh schönnnnnn :) dann wart ich mal bis 12 um dir zu gratulieren ^^

Haha kla kann man das essen :D gib einfach mal bei youtube ein:
Will it blend? ein :D
Hehe ne brauchste nich ::oops:

Zurück
Oben