S Shan De Lin Guest 29 April 2010 #62 nur geldmacherei ist das sonst nix und ihr fallt noch drauf rein , ich bin mit dem hier vollkommen zufriden und habe auch nicht vor es zu ändern
nur geldmacherei ist das sonst nix und ihr fallt noch drauf rein , ich bin mit dem hier vollkommen zufriden und habe auch nicht vor es zu ändern
CHIKA .: Samurai-Princess :. 29 April 2010 #63 Shan De Lin schrieb: nur geldmacherei ist das sonst nix und ihr fallt noch drauf rein , ich bin mit dem hier vollkommen zufriden und habe auch nicht vor es zu ändern Zum Vergrößern anklicken.... alles ist geldmacherei sollen wir jetzt auf alles verzichten
Shan De Lin schrieb: nur geldmacherei ist das sonst nix und ihr fallt noch drauf rein , ich bin mit dem hier vollkommen zufriden und habe auch nicht vor es zu ändern Zum Vergrößern anklicken.... alles ist geldmacherei sollen wir jetzt auf alles verzichten
S Shan De Lin Guest 29 April 2010 #64 CHICA schrieb: alles ist geldmacherei sollen wir jetzt auf alles verzichten Zum Vergrößern anklicken.... ja ich verzichzte auf alles und habe nur geräte aus den 80er jahren, seitdem nie wieder einen saturn, media-markt oder ähnliches betreten.
CHICA schrieb: alles ist geldmacherei sollen wir jetzt auf alles verzichten Zum Vergrößern anklicken.... ja ich verzichzte auf alles und habe nur geräte aus den 80er jahren, seitdem nie wieder einen saturn, media-markt oder ähnliches betreten.
CHIKA .: Samurai-Princess :. 29 April 2010 #65 Shan De Lin schrieb: ja ich verzichzte auf alles und habe nur geräte aus den 80er jahren, seitdem nie wieder einen saturn, media-markt oder ähnliches betreten. Zum Vergrößern anklicken.... flohmarkt wär eine alternative
Shan De Lin schrieb: ja ich verzichzte auf alles und habe nur geräte aus den 80er jahren, seitdem nie wieder einen saturn, media-markt oder ähnliches betreten. Zum Vergrößern anklicken.... flohmarkt wär eine alternative
S Shan De Lin Guest 29 April 2010 #66 CHICA schrieb: flohmarkt wär eine alternative Zum Vergrößern anklicken.... auch nur geldmacherei, da ist die saturn-mafia aktiv
CHICA schrieb: flohmarkt wär eine alternative Zum Vergrößern anklicken.... auch nur geldmacherei, da ist die saturn-mafia aktiv