Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Rebell

Gesperrt
Hallo Leiute,

Hat einer erfahrung mit dem neuen Betriebsystem von Microsoft? Sieht cool aus und soll sehr stabil sein. Weiss da jamand mehr dazu?

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Gut ist das Windoof eine Systemvoraussetzung hat, damit ist schnelles arbeiten garantiert.

Die werden sich aber nicht so gut durchsetzen, da Windoof 15€ pro Handy haben will und Android gibts konstenlos. Nachteile gibts ebenso wie z.B das Problem mit der Speicherkarte.

Bald 3000 Apps und ja, das wars. Hatte auch nen paar hier, keins hat mir gefallen, besonders das LG war sowas von sajze ...

Windows Phone 7 ist scheisse.
Zum bedienen ganz gut, aber für mich eine riesen Enttäuschung.

Ich vermisse die Freiheit die man mit 6.1/6.5 hatte.

Hmmm, laut Reviews schneidet es sehr positiv ab. Ist wahrscheinlich ansochtsache. Yndroid finde ich scheiise, Apple nur schickimicki. Das Homemenu gefallt mir von Windows, deswegen hats mir sonangetan....

Ohja voll der Wahnsinn.... keine mp3 als klingeltöne (nicht mal welche zu kaufen!), keine speicherkarte, kein copy & paste und kein sprachgeführtes Navi.....Wahnsinn..... :D

Alle diese "Fehler" werden mit dem Update vom Januar verschwindibus sein. :-D Die Hälfte meiner Bude hat sich schon von dem Teil begeistern lassen. Ich find es krass geil, vorallem wenn man noch so komplizierte Mails konfiguerieren will wird das automatisch erledigt :-D Es ist einfach nur genial und schlicht gemacht. Natürlich hat es noch "Geburtsfehler", aber hej, diese Fehler die du beschreibst, werden in schon 3 Monaten behoben, fürwas Apple für sein iOS 3jahre gebraucht haben. Wenn man Apple iOS mit WP7 vergleicht, heisst es immer die Appauswahl. WOW 400 000 Apps... 400 000 Apps von dennen man 399900 in den Müll werfen kann...

es ist schrott, einzig und allein dasDesign (Metro-Style heißt das glaub ich) ist ansprechend und die Menüführung innovativ, das war dann aber auch

Wieso scheisse?
Wie kann jemand ein Gerät scheisse finden wenn derjenige es noch nie gehabt/ getestet hat?

Sieht mal auf jeden Fall schick aus!

Zurück
Oben