Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Wieso scheisse?
Wie kann jemand ein Gerät scheisse finden wenn derjenige es noch nie gehabt/ getestet hat?

Sieht mal auf jeden Fall schick aus!

Ich hab iPhone 3G/4, XpiriaX10 (Android)gehabt und nun Omnia 7 (am Bruder noch Htc HD7 mit WinPhone 7) gekauft, und ich finde es, wie mein Bruder und Kollegen (iPhone und Android User) extrem Gut. Okej, es gibt halt noch Geburtfehler, aber viele davon werden mit dem Updare im Januar behoben. Und das nach 3Monaten, waehrend Apple 3Jahre braucht und nicht auf die Kunden hoert sondert nur das macht was es will. Mit Android holst du dir extrem viele Viren (mann kan Antivirenprograme im App Store von dennen kaufen -.-) und bei vielen Handys, wie Xpiria muss mann mit Wochen bis Monaten warten bis das Update fuer das Handy konfiguriert wird vom Hersteller.

Android ist nicht so mein Fall, iPhone ist nur gejailbreakt zu gebrauchen.
mein vater wollte sich n windows phone holen, mal schauen wie es so ist ..

Android ist nicht so mein Fall, iPhone ist nur gejailbreakt zu gebrauchen.
mein vater wollte sich n windows phone holen, mal schauen wie es so ist ..

Schau dir am Besten Videos an ob es dir gefällt. Ist halt geschmackssache, mir gefällts derbe:

Das habe ich, sieht für mich Edel aus und das Material ist aus Metal, also recht stabil:

YouTube - Samsung OMNIA 7 Windows Phone 7 FULL review FULL HD (ENG)

Wenn du mehr auf Filme schauen stehst, dann gibts zum Beispiel das HTC HD7, was Designmässig auch recht geil ist wie ich finde:

YouTube - HTC HD 7 Review

Apple bleibt da boss

iPhone ist sicher geil, aber es kotzt mich an wenn jeder, der nicht mal weiss, wie man auf dem Teil jemanden anruft, damit rumläuft. Ich verrachte schon alle Menschen mit weissen Kopfhörern ^^ Bei Apple es ist überteuert und seit 3-4Jahren ändert sich bei dennen nie was, und wenn dann all Jahr ein vom Design her ähnliches iPhones das extrem überteuert ist rausgeworfen. Falls es Fehler hat wie schlechte Antenne (iPhone 4) dann heisst es nicht unser Fehler, und das iPhone gehört dir nie richtig, weil du nie machen kannst was du damit willst, sondern nur das was Apple will. Das Geile ist, geht dein iPhone kaputt, kommt immer dann "Wasserschaden", läuft nicht auf Garantie. Hatte eine bosnischen Kollegen, der sein Handy in Mostar im Schatten liegen lassen hat und es nicht mehr funktionierte. Als er anrufte hiess es Wasserschaden ^^ Apple ist für mich eine Enttäuschung und nur was für Mitläufer

Alle diese "Fehler" werden mit dem Update vom Januar verschwindibus sein. :-D Die Hälfte meiner Bude hat sich schon von dem Teil begeistern lassen. Ich find es krass geil, vorallem wenn man noch so komplizierte Mails konfiguerieren will wird das automatisch erledigt :-D Es ist einfach nur genial und schlicht gemacht. Natürlich hat es noch "Geburtsfehler", aber hej, diese Fehler die du beschreibst, werden in schon 3 Monaten behoben, fürwas Apple für sein iOS 3jahre gebraucht haben. Wenn man Apple iOS mit WP7 vergleicht, heisst es immer die Appauswahl. WOW 400 000 Apps... 400 000 Apps von dennen man 399900 in den Müll werfen kann...

Das will ich sehen wie mit dem Update auf einmal ein Speicherkartensteckplatz auf das Handy gebeamt wird :D

Das will ich sehen wie mit dem Update auf einmal ein Speicherkartensteckplatz auf das Handy gebeamt wird :D

WOW, wenn du soviele GB brauchst dann kauf dir doch gleich ein Netbook :rolleyes: Ich hab 8GB und weiss nicht was ich damit anfangen soll, komm schwer auf 2GB hoch. Oder weswegen stehst du sosehr auf Speicherkartenwechsel?

Ich hab iPhone 3G/4, XpiriaX10 (Android)gehabt und nun Omnia 7 (am Bruder noch Htc HD7 mit WinPhone 7) gekauft, und ich finde es, wie mein Bruder und Kollegen (iPhone und Android User) extrem Gut. Okej, es gibt halt noch Geburtfehler, aber viele davon werden mit dem Updare im Januar behoben. Und das nach 3Monaten, waehrend Apple 3Jahre braucht und nicht auf die Kunden hoert sondert nur das macht was es will. Mit Android holst du dir extrem viele Viren (mann kan Antivirenprograme im App Store von dennen kaufen -.-) und bei vielen Handys, wie Xpiria muss mann mit Wochen bis Monaten warten bis das Update fuer das Handy konfiguriert wird vom Hersteller.

Das ist doch Quatsch, da sowohl auf Android als auch auf dem Iphone Java läuft ist das Jacke wie Hose. Beim Win7 Phone wurden auch schon lücken gefunden und das trotz der geringen verbreitung. Auch wenn Microsoft grade sehr viel Kohle für Werbung raushaut glaube ich nicht das sie es auf große Marktanteile bringen werden. Und zum Thema Sicherheit: 27C3: Eine SMS

Das ist doch Quatsch, da sowohl auf Android als auch auf dem Iphone Java läuft ist das Jacke wie Hose. Beim Win7 Phone wurden auch schon lücken gefunden und das trotz der geringen verbreitung. Auch wenn Microsoft grade sehr viel Kohle für Werbung raushaut glaube ich nicht das sie es auf große Marktanteile bringen werden. Und zum Thema Sicherheit: 27C3: Eine SMS

Eines muss ich dir recht geben. WP7 wurde bissl. zu früh auf dem Markt gebracht, es hat so bissl. seine Macken, aber man kann es auch nicht mit Android vergleichen in Sachen Sicherheit. Android ist seit Jahren auf den Markt und hat kein sicheres OS rausgebracht. Deswegen hoffe ich das mit dem Update viele Verbesserungen auftauchen die es schon von Anfang da gewesen sein sollten.

WOW, wenn du soviele GB brauchst dann kauf dir doch gleich ein Netbook :rolleyes: Ich hab 8GB und weiss nicht was ich damit anfangen soll, komm schwer auf 2GB hoch. Oder weswegen stehst du sosehr auf Speicherkartenwechsel?

Ich hab auch 8GB(die Navi software frisst alleine schon 4GB)und davon sind keine 500MB mehr frei demnächst muss halt ne größere Karte her und da bin ich froh das ich die Möglichkeit habe aufzurüsten. Flexibilität ist halt was feines das möchte ich nicht missen. Der Witz ist ja auch das WP7 Geräte auch eine Speicherkarte nutzen man aber nicht an den Slot rankommt da der unzugänglich verbaut ist.

Eines muss ich dir recht geben. WP7 wurde bissl. zu früh auf dem Markt gebracht, es hat so bissl. seine Macken, aber man kann es auch nicht mit Android vergleichen in Sachen Sicherheit. Android ist seit Jahren auf den Markt und hat kein sicheres OS rausgebracht. Deswegen hoffe ich das mit dem Update viele Verbesserungen auftauchen die es schon von Anfang da gewesen sein sollten.

Zu früh kann man nicht sagen. Jedes System hat seine Lücken und je verbreiteter desto wahrscheinlicher das Sie genutzt werden. Ist halt ein ewiges Katz und Maus Spiel.

Zurück
Oben